• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Shadow Complex

nein, war keine Kritik ;) Wobei ich den DL Trend nicht mag grundsätzlich :breit:

Aber ist doch so, dass die Leute langsam hin in Richtung echte Spiele per DL geführt werden. Shadow Complex hilft ja da schon mit seinem Umfang/Grafik

Meine grundsätzliche Schmerzgrenze liegt übrigens bei 30€ für DLonly :zahn:

Sehe ich schon länger so kommen. In allen Bereichen. Auch Videos. Und ich begrüße die Entwicklung. Habe damit keine Probleme. Bin auch nicht der groß Wiederverkäufer. Nur sollte es einen Preisvorteil gegenüber Disc-Versionen liefern.

Da haben sich die guten Eindrücke ja bestätigt. :)
Hab auch nochmal Points geordert, ob ichs mir gleich am Mittwoch zulege weis ich aber noch nicht, hätte eigentlich noch genug Vollpreistitel zu zocken...

Ich hab heut mittag mal ein wenig gespielt, gefällt mir soweit ganz gut aber direkt am Anfang habe ich mich irgendwie an Nackte Kanone erinnert gefühlt. Also bei der Straßenschießerei, bei der Agenten und Soldaten keine 5 Meter und ohne Deckung voneinander stehen und aufeinander schießen ohne das jemand verletzt wird. Die dt. Synchro geht übrigens in ordnung, ist aber deutlich schlechter als die US.

Ich habe auch 20 Minuten reingezockt, werde nachher aber nochmal neu anfangen (wohl auf normal). Grafisch ist es nett, spielerisch scheint es abwechslungsreich zu werden und die Steuerung geht auch recht schnell in Fleisch und Blut über. Und der erste Erfolg dürften die einfachsten 15 Punkte ever gewesen sein :lol:

Zurück
Oben