• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega-Zone R.I.P.

Jo, das war ja leider schon länger bekannt.
Das hat er mir schon auf dem Weg zum ZT damals erzählt. :(

Bitter, zumindest den redaktionellen Inhalt könnten sie erhalten.

Original geschrieben von Superfrog
Jo, das war ja leider schon länger bekannt.
Das hat er mir schon auf dem Weg zum ZT damals erzählt. :(

Bitter, zumindest den redaktionellen Inhalt könnten sie erhalten.

Nee, beim ZT wusste ich's selbst noch nicht mal ;) Aber ich habe wahrscheinlich davon gesprochen, dass es wohl in naher Zukunft dazu kommen wird...

Original geschrieben von Cheesy Poof

Nee, beim ZT wusste ich's selbst noch nicht mal ;) Aber ich habe wahrscheinlich davon gesprochen, dass es wohl in naher Zukunft dazu kommen wird...

Jo, das kann sein. Du meintest aber, dass wahrscheinlich nicht mal die Artikel erhalten bleiben.
Egal :(

naja es wird in nächster Zeit wohl nicht die letzte Segapage gewesen sein :(

Wir schreiben das Jahr 2000, ganz Deutschland ist mit Sony verpestet... oh, falsche Geschichte :D nochmal:

Wir schreiben das Jahr 2000. Ein kleiner 17 jähriger Junge bekommt mitte Februar den Internetanschluß. Da er schon immer Konsolenbegeistert war, suchte er sich einige Seiten, die Berichte über Spiele beinhalteten. Schnell blieb er bei der SZ hängen, schaute auch öfters im Forum vorbei. Vieles war für ihn unverständlich. 'Bekloppte Leute, wie kann man sich jeden Tag über Videospiele unterhalten? Was für Idioten.' dachte er sich. Nach einem halben Jahr packte ihn die Diskussionslust, meldete sich im SZ-Forum an und flog mit seinem ersten Post 'Freakkonsole?' voll auf die Fresse.
Nunja, heute ist er mittendrin statt nur dabei. Unterhält sich auch täglich mit den Leuten, die er vor kurzem als 'Pack' 'Outsider' oder 'Deppen' bezeichnet hat. Die Frage was er hier eigentlich macht, stellte er sich zuletzt bei den Pics des Zockertreffens in Bonn...

Liebe Sega-Zone, der WickerMan bedankt sich bei euch für eine super tolle Zeit! :)

Ich hab zwar in letzter Zeit nicht mehr dort gepostet, aber auch ich habe über DC den Weg ins Netz und somit ins Zone Forum gefunden. Als dann die Probs mit dem DC posten anfingen, wechselte ich halt zum Planet-Sega Forum.
Aber ich hab es mit 1x postings noch bis zum silber Member geschafft und viele von Euch hier dort kennen gelernt.

Ich bedanke mich auch für eine tolle Zeit und wünsche den Kollegen alles Gute :(

M.C.

Original geschrieben von Baca
naja es wird in nächster Zeit wohl nicht die letzte Segapage gewesen sein :(

Wenn man zurückdenkt:
ODCM weg
Kult weg
dzone.de weg
sega.at weg
sega.de weg
sega-europe.com/de/ weg
sega-zone weg

wird ja langsam einsam das SEGA Universum.
Glücklicherweise gibt es da noch einen Planeten drin.
Der unverwüstliche Planet SEGA :D:D:D:D

Original geschrieben von TheAL

lol, wenn ich so sehe wie du jetzt in den Foren durchgreifst...

:lol: ja musste mich selber gerade kaputtlachen. Hätte sowas nie öffentlich posten dürfen, nimmt mich ja keiner mehr für voll, hier :D

Mann wenn man so sieht wer damals noch regelmäßig dort gepostet hat....der ein oder andere würde diesem Board auch ganz gut tun :(

Zurück
Oben