Tabris
Jiyuu Tenshi
Ja, sogar diese komische WeihnachtseditionOriginal geschrieben von Der Nötige Ernst
Er hat es gezockt, und zwar auf dem ZT, auf meinem persönlichen, knuddeligen Super-Multinorm-Netlink-undhassenichgesehen-Saturn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sogar diese komische WeihnachtseditionOriginal geschrieben von Der Nötige Ernst
Er hat es gezockt, und zwar auf dem ZT, auf meinem persönlichen, knuddeligen Super-Multinorm-Netlink-undhassenichgesehen-Saturn!
Original geschrieben von toM
- Alex Kidd in Miracle World (Master System, 1986)
:anim: :anim: :anim:
Original geschrieben von Superfrog
Dann also Screens abwarten, zumindest Golden Axe wird heiß.
Original geschrieben von Mike
@toM: Selbstgespräche??
keinen mensch freut, dass alex kidd ebenfalls neu aufgelegt wird, .. dabei war das game einfach nur goil
ich würde mich ja gern mit Dir freuen, aber ich erinnere mich nicht an das Game. Wohl aber an Golden Axe.
wohl kein MS gehabt
Original geschrieben von joesei
klar doch toM
:anim: :anim: :anim:
habe natürlich beide das Modul und MS1 sowie MS2 mit eingebautem Alex Kidd
jam jam reisbälle und jing jang jong
sakri köstlich
wenn ich ab und zu eienen "Nostalgieanfall" bekomme kram ich's eh raus und spiele die "alten Perlen"...
Nö, damals hat mich das Zeug nicht die Bohne interessiert, weil auch keiner meiner Kumpels so ein Ding hatte.
Original geschrieben von Der Nötige Ernst
Die MS und NES Pads waren ein Musterbeispiel an Ergonomie: perfekt für eckige Hände!
[...]
Original geschrieben von joesei
..und bei mir gehört zum Originalfeeling auch die richtige Konsole und der jeweilige Pad dazu (ui wie waren die doch damals einfach gestrickt...)
..aber da muss man halt auch Sammler sein, um auf die entsprechenden Originale zurückgreifen zu können
Original geschrieben von HurraHurraHurra
@tom:
Ich erinnere mich auch an Alex Kidd. Aber eine Umsetzung auf ein nextgen System?
Vielleicht als Egoshooter im Southpark Stil? Reisbällchen auf Feinde werfen... naja.
Ich glaube, ich hab noch ein MS-Pad rumliegen (kann es aber nicht 100%ig garantieren. Wenn ich es noch habe, kann ich es dir gerne gegen Portokosten zuschicken.Original geschrieben von toM
ich hab die originale zuHause, .. nur möchte ich sie schonen, da bei meinem nun mehr einzigen(!) MS-pad ein knopf ein wenig kaputt ist und ich den selber verarztet und wieder aufgepeppelt habe, ..
Ich glaube, ich hab noch ein MS-Pad rumliegen (kann es aber nicht 100%ig garantieren. Wenn ich es noch habe, kann ich es dir gerne gegen Portokosten zuschicken.
Ich sehe gleich heute abend mal nach, ob ich das noch in meinem großen Joypad-Fundus habe.