• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega legt Klassiker neu auf

Original geschrieben von Tabris
Für Sega Fans sicher eine tolle Sache? Von Nights gibt's kein Remake oder irgendwas? Finde ich schade. Das Game hat irgendwie Spass gemacht auf dem Zockertreffen. :D
Doch: Es kommt eine unwürdige Umsetzung für den GBA. :mf:

Das ist wohl Geschmackssache. :D

Aber lassen wir das. Schlussendlich wär's mir egal, auf welcher Konsole es kommt, jedenfalls wenn ich diese auch besitze. ;)

Ich bin mal gespannt wie solche Uralt-Games aussehen wenn sie an die PS2 angepasst werden. Verwaschenere Sprites ?

Original geschrieben von Tabris
Für Sega Fans sicher eine tolle Sache? Von Nights gibt's kein Remake oder irgendwas? Finde ich schade. Das Game hat irgendwie Spass gemacht auf dem Zockertreffen. :D
Lesen lernen, mein lieber sonicgroove ;)

Sind schon einige nette Perlen dabei (besonders für die PS2). Ic hwarte aber ab, ob es jetzt 1:1-Versionen sind (= uninteressant) oder eben doch aufgebohrte Fassungen (= sehr interessant).

Original geschrieben von Superfrog
Sind schon einige nette Perlen dabei (besonders für die PS2). Ic hwarte aber ab, ob es jetzt 1:1-Versionen sind (= uninteressant) oder eben doch aufgebohrte Fassungen (= sehr interessant).

Ich dachte, das wäre schon geklärt. Die ersten 4 der PS2-Spiele werden aufgebohrte Versionen bzw. Fortsetzungen sein. Die übrigen werden wohl auch noch verändert...

Original geschrieben von Superfrog

ich erwarte beides und werde sauer wenn die Originale nich dabei sind

Original geschrieben von TheAL

ich erwarte beides und werde sauer wenn die Originale nich dabei sind
Da hab ich natürlich auch nichts gegen, ich hab mich jetzt auf ne reine 1:1-Umsetzung bezogen. Das könnten sie aber wirklich wohl nur in ner Spielesammlung bringen.

Zurück
Oben