Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch: Es kommt eine unwürdige Umsetzung für den GBA.Original geschrieben von Tabris
Für Sega Fans sicher eine tolle Sache? Von Nights gibt's kein Remake oder irgendwas? Finde ich schade. Das Game hat irgendwie Spass gemacht auf dem Zockertreffen.
Jo, und ich erst. Mit den Möglichkeiten der XBOX könnte man nen richtigen Bilderrausch auf den Bildschirm zaubern.Original geschrieben von Tabris
Das weiss ich, aber ich würde ein neues bevorzugen.
Das ist dann definitiv nicht das Ergonomie-Ungeheuer von Nintendo.Original geschrieben von Tabris
Ich möchte nur den besten Controller für ein solches Game.
Für deine zarten manükürten Händchen gibt´s ja auch noch den Controller S.Original geschrieben von Tabris
Das ist wohl Geschmackssache.
Original geschrieben von Tabris
Das weiss ich, aber ich würde ein neues bevorzugen.
Lesen lernen, mein lieber sonicgrooveOriginal geschrieben von Tabris
Für Sega Fans sicher eine tolle Sache? Von Nights gibt's kein Remake oder irgendwas? Finde ich schade. Das Game hat irgendwie Spass gemacht auf dem Zockertreffen.
Er hat es gezockt, und zwar auf dem ZT, auf meinem persönlichen, knuddeligen Super-Multinorm-Netlink-undhassenichgesehen-Saturn!Original geschrieben von sonicgroove
spiel erstmal das alte!
Original geschrieben von Superfrog
Sind schon einige nette Perlen dabei (besonders für die PS2). Ic hwarte aber ab, ob es jetzt 1:1-Versionen sind (= uninteressant) oder eben doch aufgebohrte Fassungen (= sehr interessant).
Original geschrieben von Superfrog
Sind schon einige nette Perlen dabei (besonders für die PS2). Ic hwarte aber ab, ob es jetzt 1:1-Versionen sind (= uninteressant) oder eben doch aufgebohrte Fassungen (= sehr interessant).
Da hab ich natürlich auch nichts gegen, ich hab mich jetzt auf ne reine 1:1-Umsetzung bezogen. Das könnten sie aber wirklich wohl nur in ner Spielesammlung bringen.Original geschrieben von TheAL
ich erwarte beides und werde sauer wenn die Originale nich dabei sind