• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega Klassiker für PSN / XBLA

wobei es Streets of Rage glaub ich schon ne ganze Weile gibt

stimmt, die restlichen gabs bisher nur auf der Mega Drive Collection. Und da liegt ja auch der Hund begraben. Die gibts mittlerweile überall für nen Zehner, da ist es nur schwer nachzuvollziehen, den selben Preis für drei, vier Klassiker auszugeben

Haben die Spiele auf der MD Collection auch einen Online-Coop? Das könnte das Killer-Feature der neuen Auflage sein :D

Kurzer Eindruck zur WB Collection:

Schöne Umsetzung. Gibt massig Filter, Bildformate und Einstellungen die man nutzen kann, und sogar diverse Versionen der Spiele. Hätten sie noch WonderBoy 3 dazugepackt wärs die perfekte Collection gewesen, so ist sie immerhin sehr gut, auch wenn es sich mit dem Xbox Pad ein wenig schwammig steuert. Ich glaub ich pack mal meinen Arcadestick wieder aus, sollte sich damit besser zocken

:love: gekauft!

Ich hoffe, meine Xbox und mein Fernseher kommen mit den vielen Farben klar. ;)

Zuletzt bearbeitet:
und weiter gehts mit den ollen Kamellen. Angeblich sollen die ersten beiden Yakuzas als HD-Remakes neu rauskommen. Playstation exklusiv. Mehr in der nächsten Famitsu

Das mit Nights sehe ich jetzt erst! :love:
Ich hoffe, Christmas Nights ist auch dabei.
Und die HD-Remakes von Yakuza sind natürlich auch eine tolle Nachricht.

Ja, da ich die vorhandenen Teile 3 und 4 immer noch nicht gezockt habe bis auf nen kleinen Reinschnupperer könnte ich dann auch gleich die Serie komplett zocken. :D

Wobei die Spiele echt nicht kurz sind. Mit 12-15 Stunden pro Spiel darfst rechnen wenn du nichts erkundest. Nach dem zweiten Teil haben bei mir die Böcke ziemlich nachgelassen. Dennoch ne sehr geile Serie, mit einer extrem komplexen und spannenden Handlung.

Wäre nur schön, wenn sie endlich mal den "Kenzan"-Teil bringen würden. Diesen furchtbaren Ableger mit Zombies ahben sie rausgebracht, aber nicht das imo interessanteste Spiel der Serie... :shake:

Model 2 Collection soll wohl als nächstes erscheinen inkl. Virtua Fighter 2, Virtua Striker, Sonic Fighters, Fighting Vipers und Virtual On

http://www.youtube.com/watch?v=EnLUHKE6gyI

Schaut so ernüchternd aus wie sich die Liste oben liest :D Schade drum, eine Komplettsammlung mit Daytona, Dead or Alive, Dynamite Cop, HotD, Manxx TT, Sega Rally oder Virtua Cop und all den anderen Titeln wäre nett gewesen

wie immer halt :D Aber die ganzen Klassiker scheinen ja ganz gut zu laufen, wenn sie da immer wieder neues Futter anbieten

Jetzt erst gesehen, das Sega für die Spiele einzeln rausbringt für 800 Punkte :lol:

Zurück
Oben