• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega kehrt zurück!

Madruk

Lovemachine
Ersetze Hallus durch Phallus, Saulus durch Paulus und Maul-und-Klauen-Seuche durch "DS hat kein Filtering".
 
S

Smithers

Guest
Sega of Germany in der bayrischen Hauptstadt
.................................................................................


Seit dem gestrigen 1. April 2005 gibt es wieder einen Sitz von SEGA in Deutschland. In München nahm SEGA of Germany ihre Arbeit auf. Den Posten des Managing Director übernahm Markus Wiedemann, der vor seinem Angangement bei SEGA bei THQ in der gleichen Position tätig war.

Dazu Mike Hayes, COO und Präsident von SEGA of Europe: "Die Eröffnung einer deutschen SEGA-Niederlassung war nur eine Frage der Zeit, und ist eine logische Folge unseres weltweiten Wachstumskurses. Ich freue mich sehr, mit Markus Wiedemann einen enorm erfahrenen und renommierten Geschäftsführer an der Spitze von SEGA of Germany begrüßen zu dürfen. In den kommenden Monaten wird er das deutsche Team mit besonderer Konzentration auf die Bereiche Marketing und Sales aufbauen, und unsere weitreichenden Pläne für den deutschsprachigen Markt konsequent umsetzen.".

Das Statement von Markus Wiedemann, Managing Director SEGA of Germany: "Der Name SEGA ist so tief in dieser Branche verwurzelt, wie kaum ein anderer. Nach den enorm erfolgreichen letzten Jahren im europäischen Gesamtmarkt, ist es eine faszinierende und einzigartige Herausforderung, SEGA in Deutschland wieder die Anerkennung und Erfolge zu verschaffen, die dieser Firma gebühren. Zusammen mit der starken Europaniederlassung und einem schnell wachsenden deutschen Team wollen wir SEGA of Germany zu einer der ersten Adressen im deutschen Markt machen.".


consolewars
 

Tails

Platin Member
SEGA stinkt zum Himmel, was diese Fantasten in den letzten 2 Jahren released haben, ist eine absolute Frechheit, alles Langweiler, Langweiler und nochmals Langweiler, das hat mit Sonic Adventure 2 für die DC angefangen und Altread Beast ist nur ein kleiner Zwischenstopp auf der Schneise zum Abgrund der stinkenden Scheishaufen. SEGA soll sich mal 10 Jahre Pause nehmen, und darüber nachdenken was sie falsch gemacht haben. :D
 

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Also wenn das nicht vo vornherein sowieso nen Aprilscherz war, dann sagt das Startdatum ja so einiges über das, was uns erwarten wird, aus. :D
 
Original geschrieben von Sebastian
Die Aussicht, dass dann eventuell kurzzeitig wieder gute Software von Sega kommt, wäre zumindest verlockend. Dass dann aber auf längere Sicht gar nichts mehr kommen würde, ist wiederum weniger schön. :zahnlücke
Lieber ein gutes Sega-Spiel als 1000 Shadow the Hedgehog mit Wumme :D
 
S

Smithers

Guest
SEGA aufs Expansionskurs
.......................................................


Nach dem Merger mit Sammy im Oktober letzten Jahres und einer radikalen Neuausrichtung befindet sich Sega weltweit auf Expansionskurs. Die Gründung der deutschen Niederlassung unter Leitung von Markus Wiedemann unterstreicht diese Entwicklung noch einmal. Das betonte Mike Hayes, COO / President Sega Europe, im Exklusivinterview mit MCVgamesmarkt. Weitere Akquisitionen seien geplant. Sega werde auch weiterhin konsequent und kontrolliert in die Erweiterung der eigenen Produktpalette investieren. Hayes: "Ziel ist es, über alle Genres hinweg für jedes Territorium ein umfassendes Line-up anbieten zu können. Das vollständige Interview mit Mike Hayes lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von MCVgamesmarkt.


mediabiz
 

Jaro

Doctor Hobel
-.- Ich hijacke einmal diesen Thread ...Alter Schwede... 14 Jahre alt..

Aber... ich war ja eine Woche in Zandvoort, gehe da irgendwie in der Stadt in eine Seitengasse, da ist so ein Kino und darunter irgendwie etwas für Kids oder so... aber es war dann eine kleine Arcade-Hall, und ich denke, einigen von Euch geht da sicher einer ab. Gab noch einen Haufen mehr, da ich im Keller! :D
 

Anhänge

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ja. Ich suche in Deutschland/Österreich/ Schweiz den letzten House of The Dead Automaten. Leider finde ich da nichts. Weiss jemand wo man den bekommen könnte?

wenn schon keine lightgun Games mehr auf Konsole kommen, dann eben einen Automaten. :)
 

Crayfish

liebt das Kacken!
ja. Ich suche in Deutschland/Österreich/ Schweiz den letzten House of The Dead Automaten. Leider finde ich da nichts. Weiss jemand wo man den bekommen könnte?

wenn schon keine lightgun Games mehr auf Konsole kommen, dann eben einen Automaten. :)
Meinst du den?


Da wirst du in den Tiefen des Internets suchen müssen... oder du fragst direkt bei Sega an.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Nein, es gibt einen ganz neuen der 2018/19 erschienen ist. Den hätte ich gerne :) Aber die Antwort ist wohl die Gleiche. Aber bei Sega direkt? Wo denn?
 
Oben