• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega GT Online angekündigt!

Supersonic

Bekanntes Mitglied
SAN FRANCISCO - (April 7, 2003) - SEGA® of America, Inc. today announced
that "Sega GT Online(tm)" is in development exclusively for the Xbox(tm)
video game system from Microsoft. Bringing all the thrills of the most
realistic driving game for Xbox online via Xbox(tm) Live, "Sega GT Online"
will allow up to six gamers to put their cars - and their skills - to the
ultimate test against thousands of gamers from around the country.

A blend of deep simulation detail and high-octane arcade action, "Sega GT
Online" challenges gamers to qualify for licenses, compete in a series of
increasingly competitive races and earn money to soup up their rides and buy
newer, more powerful cars. Players can then fine-tune nearly every aspect
of their car's performance - from the muffler and brakes to the suspension,
body weight and tires, before hitting the online racing circuit.

Featuring more than 160 of hottest street machines to ever roll off the
assembly line - from vintage roadsters from the 50s, 60s and 70s to the
latest prototypes from more than 20 of the world's biggest manufacturers
"Sega GT Online" has the depth to satisfy even the most discerning gearhead.
Gamers even have the option to trade or bet their hard-earned cars and parts
with other gamers before hitting more than a dozen devious, high-speed
raceways. Of course, gamers can also talk trash as they take turns at 180
miles per hour with Xbox Live's voice chat capabilities.

"'Sega GT Online,' takes racing for pink slips to a whole new level," said
Mike Fischer, vice president of marketing, SEGA of America, Inc. "If you
think you've got what it takes to be the best, you can put your hard-earned
car on the line and square off with thousands of gamers online via Xbox
Live. Hey, if you lose big you can always talk trash - or grovel and beg
for your car back."

"Sega GT Online" is in development by WOW Entertainment and is slated for
release in the U.S. in Fall 2003.

:anim: :anim: :anim: :anim: :anim: :anim:

"...to the
ultimate test against thousands of gamers from around the country"

Sowas dummes können doch nur Amis schreiben... :rolleyes:

ich hätte es zwar lieber offline, aber einen Erfolg von SegaGT gönn ich Sega natürlich, das steigert sicher auch die Chance auf einen echten Offlinetitel.

imho ist es doch weitaus mehr als ein "online bonus" es ist GT, nur eben online. gefällt mir sehr gut :) vor allem ist es mit strecken etc. erweiterbar. dafür hole ich mir wieder ne PAL Xbox!

jkollar.de

ich würd mich auch drauf freuen wenn ich xbox live hätte aber naja ich warte dann auf den nächsten offline titel sega gt hat mir nämlich gefallen :( (das soll was heißen :D)

Sega hätte wenigstens mal an der bescheidenen Grafik feilen können!

mensch da läuft mir ja jetzt schon die suppe am hosenbein runter , wird das ganze der unglaublichen neuerungen angemessen dann als 10 € online addon verschleudert ?

Original geschrieben von Samsnatch
mensch da läuft mir ja jetzt schon die suppe am hosenbein runter , wird das ganze der unglaublichen neuerungen angemessen dann als 10 € online addon verschleudert ?
Das Würstchen mit oder ohne Senf?

Original geschrieben von Christophe

Die ist eigentlich nur auf diesen Pics bescheiden. Ansonsten sieht Sega GT ja durchaus passabel aus.

Ich habe Sega GT 2002 auch und finde, es ist ein erstkalssiges Rennspiel.
Trotzdem finde ich die Grafik für Xbox Verhältnisse nicht wirklich berauschend (um es mal milde auszudrücken)!

Bevor Sega nicht an der Grafik feilt und etwas Xbox-würdigeres auf die Beine stellt, werde ich mir keinen weiteren Sega GT Titel zulegen!

Original geschrieben von redwolf

Ich habe Sega GT 2002 auch und finde, es ist ein erstkalssiges Rennspiel.
Trotzdem finde ich die Grafik für Xbox Verhältnisse nicht wirklich berauschend (um es mal milde auszudrücken)!

Bevor Sega nicht an der Grafik feilt und etwas Xbox-würdigeres auf die Beine stellt, werde ich mir keinen weiteren Sega GT Titel zulegen!
Schön ist die Grafik nicht, eher zweckmäßig, und auf der XBOX kann man wirklich Besseres hinkriegen, da hast du Recht. Aber das macht das Spiel halt nicht schlechter, deshalb ist mir das nicht so wichtig, wenn der Online Nachfolger kaum oder keine grafischen Änderungen aufweist. Das Gameplay ist mir am wichtigsten.

Original geschrieben von redwolf

die Grafik is durchaus Xbox-würdig, nur den Designer müssten sie ma austauschen, und vielleicht, aber nur vielleicht, ein paar Effekte überdenken. Dieser Flirreffekt is mehr als gewöhnungsbedürftig, unterstützt aber wirklich das Geschwindigkeitsgefühl, wenn man sich ma dran gewöhnt hat. Imo kann er also drin bleiben, ebenso wie die virtuelle verdreckte Windschutzscheibe.
Aber es kann doch nich so schwer sein vernünftige bitmaps für Bäume zu erstellen, die vielleicht auch ma farblich zur Umgebung passen.
Oder einfach mehr Stadtstrecken, die sehen im aktuellen Teil schon sehr gut aus.

Zurück
Oben