• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Secret of Mana Remake

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest

Geile Idee, aber warum denn in dieser hässlichen Billo-3D-Optik? Das schaut doch aus wie ein Mobile Port :shake: Und das in Zeiten von Dragons Trap, Monster Boy und anderen richtig schicken 2D Indiespielen ...

Kommt Februar 2018 für PS4, Vita und PC. Vermutlich zum Vollpreis, ist ja Square :zahn:

Es ist so schade, dass Square Enix lieber ein billiges 3D-Remake als ein hochwertiges 2D-HD-Remake entwickelt. Das Game könnte dermassen fantastisch aussehen.

Auch frage ich mich warum sie das Game nicht auch für Switch rausbringen. Technisch kann es kein Problem sein man könnte die PS4- und Vita-Experience in einem bieten, was imo wesentlich attraktiver wäre. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Sony für dieses Spiel gezahlt hat, um es exklusiv zu bekommen.

Zurück
Oben