• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Screenies zu Dominion...endlich wieder ein RPG! [Achtung: viele Bilder!]

naja, es ist wie mit den Simulationsfreaks, man muss bei denen jeden knopf der F16 simulieren, damit sie sich net ins hemd machen.

Hätte ich gewusst, dass hier soviel botaniker sind, hätte ich die Bilder net gepostet:rolleyes: !

Hat jemand von euch mal Dark age of Camelot gezockt?
Das hier ist schon besser aus und das ist gerade mal ne Studie!;)

Original geschrieben von Ganymed

du hast aber immernoch net gesagt, was dein problem ist!
Sollen da kleine Kunddelpokemon durch die gegend hüpfen oder was isch falsch???:rolleyes:

mit nem:dead: -Smiley kann ich net viel anfangen!:rolleyes:

Ich würde einfach mal gerne das ein oder andere "Japanophile" Game auf der Box sehen. Die ständigen "westlichen" Games gehen mir auf den Keks, da kann ich gleich PC zocken gehen

Original geschrieben von Baca

Ich würde einfach mal gerne das ein oder andere "Japanophile" Game auf der Box sehen. Die ständigen "westlichen" Games gehen mir auf den Keks, da kann ich gleich PC zocken gehen

Das hättest du aber auch wirklich gleich dazu schreiben können.

jetzt bin ich zufrieden:knuddel: :king:

Ist mir auch aufgefallen, dass alles irgendwie westlich ist. Naja, hab ja noch meinen Cube und auf dem kommen japanische Games. :rolleyes:

Zurück
Oben