• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Screenies zu Dominion...endlich wieder ein RPG! [Achtung: viele Bilder!]

Ganymed

pro erderwärmung.
Die amerikanische Programmiertruppe Pharaoh Productions hat einige Scrennshots zu ihrem Rollenspiel Dominion veröffentlicht. Das RPG wird sowohl einen Einzelspielermodus bieten als auch die Möglichkeit mit Kampfgefährten via LAN oder Internet die Welt unsicher zu machen.

Quelle: www.areaxbox.de

das Games soll für PC und xbox erscheinen.
Sieht doch vielversprechend aus und wenn die Entwickler halten, was sie mit dem Multiplayermodus versprechen, dann kann man sich bestimmt auf coole Kloppgelage mit Freunden in Dominion freuen!:D :cool: :eek:

Ganz nett, nur dieses Schloss passt da noch nich so ganz rein und hat ziemlich miese Texturen. Die Rüstung könnte man auch ma´n bissl rosten lassen.
Aber ich denke ma mehr als´n paar Grafikstudien wird das eh noch nich sein, Vegetation gefällt mir gut.

Grafisch ganz gut, besonders die Außenlandschaften gefallen mir sehr gut wegen der üppigen Vegetation, nur die Texturen könnten teils etwas besser sein, insgesamt aber trotzdem ein sehr positiver Gesamteindruck.

btw. war das Spiel nicht als MMORPG geplant, von nem Singleplayermodus hab ich noch nie was gehört:confused:

Original geschrieben von Ganymed
:confused:

neia, so schlimm siehts doch net aus!
Außer dem Schloss ist der Rest eigentlich sogar sehr schön.:rolleyes: :p

es ging mir nicht um die Qualität der Grafik, sondern eher um den Stil

Original geschrieben von Baca

es ging mir nicht um die Qualität der Grafik, sondern eher um den Stil

du hast aber immernoch net gesagt, was dein problem ist!
Sollen da kleine Kunddelpokemon durch die gegend hüpfen oder was isch falsch???:rolleyes:

mit nem:dead: -Smiley kann ich net viel anfangen!:rolleyes:

lol also als ich die playmobil-burg samt texturen oben gesehen habe überkam mich ein leichter lachkrampf , dann noch die bäume von den es wohl genau 2 varianten gab , die langen und die breiten , naja ...

die unteren kleineren screenshots gehen schon eher , wenigstens mehr als 2 verschiede sich dauernd wiederholende baumarten

Original geschrieben von Madruk
Optisch isses in etwa so genial wie seinerzeit "Virtual Hydlide"! :D

ey einer der absoluten system seller vom saturn :)

nee also im ernst , das spiel sieht doch wirklich grauenhaft aus als ob sie ungefähr 5 verschiedene grafikelemente haben und die dann immer wieder nebeneinander stempel , das ist pc grafik ende 99 würd ich sagen ...

Zurück
Oben