• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Schumacher doch kein kannibal!

------------------------------------------------------------------------------------
Machen schon genug, würde nicht weiter auffallen. Ich meinte übrigens, dass der Dicke soviel Crashs gebaut hat wie das Feld zusammen, nicht die Anzahl der Fahrer ansich
------------------------------------------------------------------------------------

Auch damit kommst nicht auf die gleiche Zahl. Willst Dus nicht verstehen oder kannst Du es nicht? Bevor Du über JPM urteilst schau Dir mal Sato an.

Na klar waren das Rennunfälle. Aber wie gesagt, er will Weltmeister werden (was ihm nächstes Jahr schonmal nicht gelingen wird) und dann muss man auch mal zurückstecken können. Zwischen Michael und Mikka hat es nie gekracht. Ach ja, der gute olle Mikka....

Zwischen JV und Damon Hill hats auch nie gekracht. Du siehst also: Der Vergleich hinkt.
Klar wird MS wieder WM. Ich denke nicht, dass die Konkurrenz den Rückstand auf Ferrari verringern kann.

Er ist in der Tat äusserst unterhaltsam und für das Show-Element zuständig - ein sehr wichtiger Aspekt der F1.

Wow Ede. Ich fass es nicht...

BTW: Was soll ich in diesem F1 Forum?

Zwischen JV und Damon Hill hats auch nie gekracht.
Eben. Wieso kriegt das Montoya nicht hin? Hill Weltmeister, JV Weltmeister
Auch damit kommst nicht auf die gleiche Zahl. Willst Dus nicht verstehen oder kannst Du es nicht? Bevor Du über JPM urteilst schau Dir mal Sato an
Der ist doch nur dabei, weil die Japaner unbedingt nen Japaner haben wollten. Siehe auch Yoong. Weg mit denen, dann doch lieber so einen wie Montoya.
BTW: Was soll ich in diesem F1 Forum?
Lachen :D

Original geschrieben von Mike
Ich bleibe bei meiner Meinung, da Mercedes das nicht zum ersten Mal gemacht hat.
Ich fand es auffällig, wie schnell die nach dem Einstieg in die F1 WM geworden sind. Und nun nicht mehr. DTM war es ja ähnlich und ich weiß nicht, wo sonst noch.

Sehe ich nicht so.
Wann ist Mercedes eingestiegen? 1993... Glaube ich mal..
Weltmeister 1998. Nunja, bei McLaren, einem Weltmeister Team mit sehr guter Organisation.
Ferrari war ein Hühnerhaufen, man denke nur mal an die frühen Rennen, die Ausfälle in den Einführungsrunden usw. usf.

Formel 1 ist immernoch eine Art Werbung für ein Automobil. Solange Mercedes vorne mitfährt ist Mercedes ein Begriff der Alltäglich ist. Genauso wie BMW. Wie gerne würde ich jetzt nen BMW fahren seitdem die da vorne mitfahren, aber der Geldbeutel lässt es nicht zu.

Dass dann Hersteller FREIWILLIG Gedl zurücknehmen um nicht mehr um die WM mitfahren zu können halte ich für sehr unrealistisch. Ferrari ist halt mit Schumacher im Moment ein unschlagbares Team.

Aber auf Toyota bin ich auch sehr gespannt, wie die sich machen werden in Zukunft. :)

Eben. Wieso kriegt das Montoya nicht hin? Hill Weltmeister, JV Weltmeister
--------------------------------------------------------------------------------

MS hats auch nicht immer hinbekommen.

--------------------------------------------------------------------------------
Der ist doch nur dabei, weil die Japaner unbedingt nen Japaner haben wollten. Siehe auch Yoong. Weg mit denen, dann doch lieber so einen wie Montoya.

Mein Reden. Fahrer mit Qualität in die F1. Leider brauchen Teams wie Minardi so Bengel wie Yoong die mim Geldkoffer antanzen. :(

Lachen :D

Echt? Wieso? Ich lach gern. :)

Mein Reden. Fahrer mit Qualität in die F1. Leider brauchen Teams wie Minardi so Bengel wie Yoong die mim Geldkoffer antanzen.
Es sollte eine Budgetbegrezung eingeführt werden. Kann doch nicht angehen, dass Ferrari, Mercedes und BMW Hunderte von Millionen ausgeben und die kleineren Teams vor die Hunde gehen.
Echt? Wieso? Ich lach gern.
Schau halt mal rein ;) :D

Haben wir einen Konsens gefunden? Trotz verschiedener Ansichten? :)

Budgetkürzung... Hmmm... Ja, why not. Aber es sollte auch ne Förderung der schwächeren Teams geben. Die Frage ist nur: Wie willst das realisieren. Und wahrscheinlich würden die großen Konzerne nur herzhaft drüber lachen können.

Gib mal URL vom Forum bitte. Hast Deinen Beitrag vorher zu schnell editiert.

Original geschrieben von Gregor
Haben wir einen Konsens gefunden? Trotz verschiedener Ansichten? :)

Budgetkürzung... Hmmm... Ja, why not. Aber es sollte auch ne Förderung der schwächeren Teams geben. Die Frage ist nur: Wie willst das realisieren. Und wahrscheinlich würden die großen Konzerne nur herzhaft drüber lachen können.

Gib mal URL vom Forum bitte. Hast Deinen Beitrag vorher zu schnell editiert.

Warum sollten mir keinen Konsens erreichen? Es wäre todlangweilig wenn jeder diesselbe Meinung hätte :)

Und ja, das mit der Begrenzung würde nicht funktionieren. Wie sollte man das auch kontrollieren? Es war schon immer so, dass ein oder 2 Teams das Feld dominiert haben und der Rest hinterher fährt.

Hier die URL zum Ablachen *g*
http://community.sport1.de/c/forum/?cid=160&mid=755

Zurück
Oben