• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Schumacher doch kein kannibal!

Der "Fehler" lag bei Barichello, der zu spät gebremst hat.

Blöd von der Bild, das gleich als Skandal und Dummheit zu betiteln :shake:

die aktion unterstreicht nur, dass die f1 langsam ins lächerliche abdriftet.

schuhmacher sollte in die dtm, und montoya gleich mit, das wäre mal wieder so richtig interessant. :D

Montoya sollte eher diese Destruction-Rennen machen, andere Autos von der Strecke zu rammen kann er schliesslich am besten...

ich fands lustig *g* mal was anderes: was können schumi, und ferrari dafür, dass die anderen so schlecht sind? :confused: sollen sie jetzt extra 30 ps kleinere motoren einbauen, damit es spannend wird?

Original geschrieben von jkollar.de
was können schumi, und ferrari dafür, dass die anderen so schlecht sind? :confused: sollen sie jetzt extra 30 ps kleinere motoren einbauen, damit es spannend wird?

nöööö, so hab ich das gar nicht gemeint. ferrari/schumi/barichello hat den erfolg zu 100% verdient.

aber das ganz ist einfach nur langweilig, und das nicht erst seit dieser saison.

Original geschrieben von Thorsten

nöööö, so hab ich das gar nicht gemeint. ferrari/schumi/barichello hat den erfolg zu 100% verdient.

aber das ganz ist einfach nur langweilig, und das nicht erst seit dieser saison.

das steht ausser frage :) aber es ist um die hinteren plätze spannend :) wenn du spannung willst musst du champcar gucken, aber in DE wird über premiere live ja nur noch IRL übertragen :( ...

Original geschrieben von jkollar.de
wenn du spannung willst musst du champcar gucken, aber in DE wird über premiere live ja nur noch IRL übertragen :( ...

jo, es gibt so geile rennserien auf der welt, warum in D ausgerechnet um f1 so ein theater gemacht wird, wird mir wohl immer ein rätsel bleiben. :)

Original geschrieben von Gentsai
Montoya sollte eher diese Destruction-Rennen machen, andere Autos von der Strecke zu rammen kann er schliesslich am besten...

Wo hat er bitte jemanden von der Strecke gerammt? :confused: :rolleyes:

Ich zitiere Bild.de:

Dazwischen dieser Aufreger: Der irre Montoya rammte schon in Runde zwei BMW-Kollege Ralf raus.

Was war passiert?

Ralf schnappte sich Montoya vor der ersten Kurve, überholte ihn. Doch der wilde Kolumbianer hing sich an seinen Auspuff. Es müssen Millimeter gewesen sein – so knapp war Montoya dran. Bei über 320 km/h. Auf der Start-Ziel-Gerade.

Attacke!

Montoya zieht aus dem Windschatten raus. BMW gegen BMW, Rad an Rad. Ralf gegen den Wahnsinnigen. Vollgas brutal. Bis zur Kurve: Montoya zieht gnadenlos nach rechts, drängt Ralf fast von der Strecke. Es wird immer enger. Zu eng – Peng!

Beide BMW drehen sich in den Dreck. An Ralfs Auto reißt der Heckflügel ab, Er selbst tobt, flucht. Er wird am Ende Letzer!

BMW-Zoff und Zufalls-Sieg. Über dieses Rennen wird noch lange geredet.

Wahrscheinlich holst Du von dort Deine Quellen her. :shake:

Original geschrieben von Thorsten

jo, es gibt so geile rennserien auf der welt, warum in D ausgerechnet um f1 so ein theater gemacht wird, wird mir wohl immer ein rätsel bleiben. :)

Schau Dir mal den Schumacherfetisch auf RTL an, dann weißt Dus. ;)

Sagen wir es so, nicht die Formel 1 wird lächerlich, eher macht Ferrari die anderen Teams lächerlich wie Mercedes und BMW.

Die können sich aussuchen wer wann wo gewinnt und wen überholt. So ist das nunmal. Und nächstes Jahr wird es kaum anders werden.

Seht mich an wie ihr wollt, aber mit einem voll motivieretem Mika Häkkinen wäre die Saison evetl. spannender geworden. Das stell ich jetzt mal in den Raum, obwohl ich kein Mercedes oder Häkkinen Fan bin.

imho hat montoya ralf eben z uwenig platz gelassen. er ist mit der einstellugn rangegangen ralf würde shon zurückstecken.. nunja da hat er sich eben vertan, ich sehe den unfall wieder als 100% beweis für die gefährlichkeit von montoya im straßenverkehr. er ist noch ne größere gefahr als YONG.

Zurück
Oben