Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Dicimania
Die aktion heute fand ich voll cool!
Original geschrieben von Madruk
1. Schumacher
2. Barichello
Alles andere is doch unwichtig.
Er meinte die Rangliste, ich verstehe darunter die Gesamtwertung der WM.Original geschrieben von Profi2000
Falsch. Barrichello hat vor Schumacher gewonnen.
Nur in der WM ist Schumacher noch knapp vorne
Original geschrieben von jkollar.de
was können schumi, und ferrari dafür, dass die anderen so schlecht sind? sollen sie jetzt extra 30 ps kleinere motoren einbauen, damit es spannend wird?
Original geschrieben von Thorsten
nöööö, so hab ich das gar nicht gemeint. ferrari/schumi/barichello hat den erfolg zu 100% verdient.
aber das ganz ist einfach nur langweilig, und das nicht erst seit dieser saison.
Original geschrieben von jkollar.de
wenn du spannung willst musst du champcar gucken, aber in DE wird über premiere live ja nur noch IRL übertragen ...
Original geschrieben von Gentsai
Montoya sollte eher diese Destruction-Rennen machen, andere Autos von der Strecke zu rammen kann er schliesslich am besten...
Original geschrieben von Thorsten
jo, es gibt so geile rennserien auf der welt, warum in D ausgerechnet um f1 so ein theater gemacht wird, wird mir wohl immer ein rätsel bleiben.