Schrottgames zum Sondertarif

Madruk

Big Raushole
Weiß nicht, ob das für ganz Europa gilt, aber in Frankreich sind ab sofort folgende Games offiziell für 29,- € erhältlich:

* Dark Summit
* Circus Maximus
* MX 2002
* ESPN Winter Games
* New Legends

Hinzu kommt noch das brandneue Tetris für 30,- €.

hast du schon mal für diese games geboten:

Dark Summit
* Circus Maximus
* MX 2002
* ESPN Winter Games
* New Legends

dazu noch RSC und PGR .. die sind alle spottbillig :)

Original geschrieben von jkollar.de
hast du schon mal für diese games geboten:

Dark Summit
* Circus Maximus
* MX 2002
* ESPN Winter Games
* New Legends

dazu noch RSC und PGR .. die sind alle spottbillig :)
Nee, aber für PGR, das is dann immer für mindestens 35,- Euro weggegangen. Da das Spiel nicht zu meinen Must-haves zählt, warte ich halt lieber, bis es wirklich billig ist.

Das sind doch genaugenommen immer noch Horror-Preise. Überlegt mal, 60 Mark für ein Lowcost-Game?? Was kamen damals man noch die Platinum Games für die PSX? 30 Mark oder? Man, alles wird teurer und teurer aber man verdient (bzw. bekommt) einfach nicht mehr. :(

PSX und DC waren die Ausnahme, Konsolengames waren sonst immer meist deutlich über 100,-DM
120-160 und manchmal sogar mehr waren zu 16Bit-Zeiten keine Seltenheit.

Original geschrieben von burke
Dark Summit könnte mich noch reizen, der Rest selbst für
diesen Kurs nicht.
Kriegste in vielen Karstadt Filialen schon seit 2-3 Wochen für 20 Euro.

@Flink: Absolut richtig! Virtua Racing für MD hat damals z.B. 150,-DM gekostet. Für mein Bomberman hab ich damals 139,-DM hingelegt.

Original geschrieben von Madruk

Kriegste in vielen Karstadt Filialen schon seit 2-3 Wochen für 20 Euro.

@Flink: Absolut richtig! Virtua Racing für MD hat damals z.B. 150,-DM gekostet. Für mein Bomberman hab ich damals 139,-DM hingelegt.

virtua racing war ja nun auch die absolut hammer ausnahme dank des extrachips , das ging sicher mal für gut und gerne twischen 160-200 dm über die theke , md games an sich blieben aber immer unter der 120 dm schmerzgrenze , snes games und insbesondere der lizenz müll hat in der tat auch mal 130/40 und mehr gekostet , kommt natürlich auch drauf an wo man das ganze erworben hat , wer in der konsolenabteilung im supermarkt spiele kauft dem ist eigentlich auch nicht mehr zu helfen ...

:znaika:

da war der markt aber kleiner UND die dinger waren auf modul :) n64 games haben sogar 149 DM gekostet (CBFD, 007)..

am schlimmsten war das P/L aber bei den gameboy games für 60 DM ..

Original geschrieben von Flink
PSX und DC waren die Ausnahme, Konsolengames waren sonst immer meist deutlich über 100,-DM
120-160 und manchmal sogar mehr waren zu 16Bit-Zeiten keine Seltenheit.

das kann man imo ueberhaupt nicht vergleichen...
die module sind doch min. 10 fach so teuer in der herstellung als heutzutage ne DVD (CD)....

Original geschrieben von Dicimania

das kann man imo ueberhaupt nicht vergleichen...
die module sind doch min. 10 fach so teuer in der herstellung als heutzutage ne DVD (CD)....

Eben, das meine ich. Materialkosten für ne gepresste CD / DVD liegen im Cent-Bereich. Selbiges lässt sich ja auch für die Musikindustrie behaupten.
Und für ein Modul zahle ich gern mal mehr als für ne schnöde CD / DVD.

Zurück
Oben