• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!
Ach ja, mein Review... :D

Kommt auf jeden Fall die Tage, wobei ich mir dafür den Film wohl oder übel nochmal anschauen muss.

Schaut gefälligst eure Filme und schreibt ein Review, ihr Säcke! Ich hab hier immerhin nackte Männer schauen müssen und mich auch nicht davor gedrückt! :D

Alraune - Die Wurzel des Grauens
Ein Expedtionsgruppe dringt in den Dschungel (der aussieht wie ein Sumpf, der aussehen soll wie ein Dschungel) ein, findet einen alten Dolch, seltsame Einheimische Wilde betreten die Bildfläche und aus dem Wald entwickelt sich ein Monster, das die Einheimischen durch Blutopfer besänftigen wollen.

Was soll man sagen: Das Genre ist genau meins (nicht). Die Story ist Banane, die Figuren erfüllen alle Klischees (der toughe Söldner, der böse Fadenzieher, die dicktittige Blondine, der Ethno-Spanier - alle dabei), die CGI-Effekte sind schlecht bis grausam (und der eigentliche Grund, warum man sich während des Films gruselt) und das Ende kam unvermittelt und überhastet. Andererseits war der Film nicht wirklich schlecht genug, um an unserem jährlichen Weihnachtswichteln teilnehmen zu können.

Wem habe ich das eigentlich zu verdanken?

Hab die Geschichten des Kinos mittlerweile auch beendet (häppchenweise :D) weiß aber gar nicht wie ich das zusammenfassen soll, denn verstanden habe ich eigentlich nichts :zahn:

Du bist wirklich eine ganz arme Sau. :D

Aber super, dass du durchgehalten und dich nicht davor gedrückt hast. Ein paar Zeilen zum allgemeinen Gemütszustand während des Schauens wären trotzdem nett. :D

Zurück
Oben