Firo
Stadtbekanntes Mitglied
Diesmal filmt Spanish aber und veröffentlich den Film dann auch mal.Nächstes Jahr treffen und Snooker zeigt uns allen das Anal-Mapping?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesmal filmt Spanish aber und veröffentlich den Film dann auch mal.Nächstes Jahr treffen und Snooker zeigt uns allen das Anal-Mapping?
Das hat doch bestimmt Crayfish verwichtelt. Ich hoffe mal schwer, mein "Penisfish" Geschenkpapier vom Vorjahr hat ihn dazu animiert...![]()

...und auf Snookers ausführliches und detailliertes Review![]()

Szenenwechsel. Im Krankenhaus liegt der Bruder von Adriane Sondermüll. Ein Arzt kommt rein und hat ein Chartboard in der Hand, von dem er nun tatsächlich den kompletten Dialog abliest
Man sieht immer wieder, wie er heimlich nach unten auf den Text schaut um sich all die schweren Wörter zu merken. Leider verstehe ich nicht allzuviel von dem was er sagt, denn die Soundabmischung ist ziemlich mies. Irgendwas von Krebs im Endstadium und er will den Patienten noch ein letztes Mal operieren oder so … schwenk in den Operationssaal … und würg sie zeigen echte Aufnahmen einer Operation. Nichts für zartbesaitete Vegetarier wie mich ...ich muss die Käsebällchen erstmal zur Seite legen.
Das war zuviel für unseren Exhibitionisten, und er schießt auf die Partiemeute! Actiooooooooooooooooon! Es wird geschlitzt, gespritzt und gemeuchelt bis die Schwarte kracht
Und gekotzt wird auch. Nicht ich, der Fencheltee beruhigt, aber unsere Partiemeute hat nervöse Mägen. Eine wilde Hatz durchs Haus beginnt. Ruhrpottcharme at its Best! Showdown im Dachgeschoss! Ne Moment … Showdown auf dem Dach!
Wirkt etwas ungelenk, aber was machen Laiendarsteller nicht für etwas Geld auf Hartz 4 Niveau. Nun ein spektakulärer Sturz von Dach aus einem Meter Höhe. Frau Lederrock Nummer drei bezahlt diesen Fehler mit ihrem Leben und wird mit einer Mistgabel erstochen. Dramatisch unterlegt mit Techosound.
Jetzt Heimwerken mit Mr. Exhibitionist. Tapeten bekommen eine neue Farbe in Blutrot und sein Opfer wird zum Kaffeetisch umfunktioniert. Fehlt nur das Kaffeetischbuch über Kaffeetische. Frau Sondermüll lebt immer noch und setzt zum Gegenschlag an. Sie hat eine Waffe gefunden, überlässt sie aber dem Schnauzer und schnappt sich lieber einen Baseballschläger. Macht Sinn. Oder auch nicht. Aber was macht hier schon noch Sinn?
Hört doch bitte endlich auf! Frau Sondermüll überlebt, der Exhibitionist wird erschossenbrannt, alle sind happy und zum Abschluss gibt’s nochmal ein Potpourri an Operationssequenzen. Danke lieber Wichtel!
Der Doktor vom Anfang verwandelt sich in einen schwertschwingenden Super-Samurai und bekämpft den Bundeswehrtrupp. Die Frau Sondermüll hat nen Vater, der ist Superman

Ellradio schrieb:und, wen haste?![]()
WickerMan schrieb:wen du?![]()
Ellradio schrieb:den palazzo![]()
Ellradio schrieb:
WickerMan schrieb:ja, natürlich zu gut.![]()
Ellradio schrieb:
WickerMan schrieb:
leider kein dt ton![]()
Ellradio schrieb:
WickerMan schrieb:
der isses!![]()
Ellradio schrieb:jup, gerade bestellt![]()
Du hattest in einer früheren Wichtelaktion mal ein Paket bekommen, auf dem der Absender "Blaster DVD Versand, Referat Oberbayern" stand. Ich hatte mich daran erinnert und dann einfach übernommen. Schön, dass die falsche Fährte gewirkt hat.Bewichtelt wurde ich vermutlich von Firo. Anspielungen auf Joggen, Paket kommt scheinbar aus Bayern ... ja spricht viel für ihn. Allerdings kommt mir die Handschrift so bekannt vor, könnte also auch Wicker der dumme Sack gewesen sein, der mich nur auf falsche Fährten schicken möchte. Aber der ist eigentlich zu geizig für soviel zusätzlichen Kram. Also bleib ich bei Firo![]()