• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2014 - das Schreckenskabinett des Blasters

WickerMan

thething gefällt das
Wer ist nach den schlimmen Erfahrungen der letzten Jahre wieder dabei? :D

Die Regeln bleiben gleich:
- Kauf-DVD; keine Raubkopien, Promo- oder Heft-DVDs
- guter Zustand
- Regional-Code 2, mit dt. Ton
- nur ein Film (nicht mehrere)
- der Film darf in den Vorjahren nicht schon mal verwichtelt worden sein
- kein kommerziell erfolgreicher Film (also kein Blade, kein Schuh des Manitu und auch kein Cloverfield :D)
- je schlechter, desto besser


Unser Lieblingsadmin mcpete Steve Austin hat sich wieder dazu bereit erklärt, die Losfee zu spielen und die Opfer einander zuzuteilen.

Ablauf:
- Teilnahmeschluss ist der 23. November
- jeder Teilnehmer schickt bis zum 28. November seine Anschrift an Steve Austin
- Steve Austin lost die Kandidaten bis zum 30. November aus
- die DVDs können zwischen dem 1. und 20. Dezember verschickt werden
- die Auflösung, wer von wem die DVD erhalten hat, gibt es jeweils, wenn das Review geschrieben wurde

Ich würde mich freuen, wenn wir wieder so eine Aktion auf die Reihe bekommen würden. Also meldet euch, wenn ihr mitmachen wollt. :)


Und so wurde gewichtelt:

WickerMan:
"Flesh Eating Mothers" von Noek [Trailer]
Enrico Pallazzo: "Exhibitionisten Attacke" von Ellradio [Trailer]
mcpete: "Steel Arena" von WickerMan [Trailer]
Crayfish: "Die Hölle der lebenden Toten" von Firoball [Trailer]
high§core: "Hobgoblins" von mcpete [Trailer]
Nek'Yar: "Bullfighter" von Snooker [Trailer]
Firoball: "Meet the Feebles" von high$core [Trailer]
Ellradio: "Mäusejagd auf der Titanic" (und saure Kutteln) von Nek'Yar [Trailer]
Snooker: "Der Penis" von Crayfish [Trailer]
Noek: "Lance - stirb niemals jung" von Enrico Pallazzo [Trailer]


Die letzten Aktionen:
Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2013 - cineastische Gemeinheiten fürs Fest
Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2012 - geheult haben sie alle
Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2011 - ein noch tieferer Tiefpunkt
Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2010 - wer hat Angst vorm behaarten Pallazzo?
Blasters schauderliches Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2009
Trade or die! (Blaster-Tausch?!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei, denke aber wir sind diesmal nur eine kleine Runde. Was Wicker als Recherche bezeichnet ist imo nur der normale Filmkonsum :nixweiss:
 
Bin mal über die tollen Geschenke der letzten Jahre geflogen und ich hab mich fast bepinkelt vor Lachen :lol::bawling:

Und ein wenig Neid - offen gestanden - verspüre ich, da diese Meisterwerke anderen vorbehalten blieben :).
 
Na wenn ich jetzt noch mitmach, gehen die Pärchen ja nicht mehr auf :D


...ne. Ich hab schlichtweg noch keinen passenden Film (und noch keine Zeit zum ernsthaft suchen gehabt). Solang ich noch nix hab, gibts noch kein Ok zur Teilnahme. Irgendn Scheiß kommt nicht in die Tüte. :D
 
Es gibt - wie alle Jahre - keine Pärchen. Die Wichtelpartner switchen durch alle durch, quasi wie im Swingerclub - dort ist die Bumserei auch nicht paargebunden :)
 
@Firo: ich hab auch keinen Film. Das ergibt sich dann schon. Im Notfall stöbert man halt bei Amazon, das ist ja ein Fass ohne Boden.
 
Einen Wichtelfilm kauft man erst, nachdem man weiß wen man bewichteln muss :znaika:
 
Zurück
Oben