• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2013 - cineastische Gemeinheiten fürs Fest

Ator - Der Unbesiegbare

Tja, wie soll ich den Mist passend beschreiben? Ich habe mich wirklich durch den Film gequält, was auch dran liegt, dass ich dieses Setting hasse. Die Story ist recht schnell erklärt, soweit ich verstanden habe: ein Wissenschaftler entdeckt in der Steinzeit (!) sowas würde die Atomenergie. Er weiß, dass seine Entdeckung Segen und Fluch zugleich ist und bittet seine Tochter ihm ehemaligen Schüler Ator zu bringen, der die Entdeckung schützen und verteidigen soll. Er muss sich dann mit allerhand komischen Feindesgruppen auseinander setzen (Mongolen, irgendein Schlangenclan etc.).

So richtig schlüssig ist das alles nicht, soll es wohl auch nicht sein... :rolleyes:

Tja, ansonsten bietet der Film unterste Trash Standardkost. Miese bis keine Effekte, miese Kostüme, schlechte Schauspieler, schlechte Kulisse, unterirdische Bildqualität etc. pp. Ach und der er Film hat wohl die schlechteste Enthauptungsszene ever.

Ich glaube sogar, dass Trash Fans den Film mögen könnten, aber ich muss schon beim Setting kotzen. Danke Wickie.

Geht so. Hast du den Film gesehen? Die Energie ist ein Spiegel, der mit einer Taschenlampe angeleuchtet wird :lol:

Geil ist auch der Kampf gegen die Spinne :rofl:

Ach ja: es wiederholen sich teilweise Schnitte komplett. In der ersten Sequenz (Schlacht in einer Höhle) wirft jemand jemanden von einem Fels hinunter. Ich glaube die Szene gibt es dreimal während des Kampfes. :D

Nein, ich habe nur die ersten paar Minuten geschaut.

Eigentlich wäre es Star Crash geworden. Neben dem Trailer und dem Cover habe ich aber damals in einem Review etwas von einer Szene mit einem Paragleiter gelesen. Das hat den Ausschlag gegeben. :D

Stimmt, der Paragleiter :rofl:

Passt voll gut in die Zeit, immerhin hat man im Close Up die Eisenstreben mit Stroh umwickelt.

Hatte meinen Film schonmal kurz im DVD-Player und er fängt mit einer Silikon-und-Botox-Tussi an, die aufm Bett liegt und unter der Schlafanzughose an ihrer Mumu fingert. Es wird also sehr anspruchsvoll, wie es scheint. :zahn:

Hier meine ganz ursprüngliche Vermutung zur Wichtelung direkt nachdem alle Filme bei den Opfern waren. Madruk und Ellradio gehören als Versender getauscht, soweit weiß ichs noch. Der Rest kam dann größtenteils hin, die endgültige Auflösung gibts leider nicht :zahn:

http://i59.tinypic.com/2zhmd1x.jpg

Der Rest kam dann größtenteils hin, die endgültige Auflösung gibts leider nicht :zahn:
Das ist die Auflösung ;)
Und so wurde gewichtelt:

WickerMan:
"Metal Man" von Achmed20 [Trailer]
Madruk: "Womb Raider" von mcpete [Trailer]
Crayfish: "Jochen Tauberts Piratenmassaker" von Firoball [Trailer]
mcpete: "Ator - Der Unbesiegbare" von WickerMan [Trailer]
Achmed20: "Tarka - Der Otter" von Madruk [Trailer]
Enrico Pallazzo: "Die Nibelungen" von Ellradio [Trailer]
Ellradio: "Kannibalinnen - im Dschungel des Todes" von Nek'Yar [Trailer]
Firoball: "Blutmond - Terror of the She-Wolf" von Enrico Pallazzo [Trailer]
Nek'Yar: "Sharknado" von Crayfish [Trailer]

Ich hatte also tasächlich nur Madruk und Ellradio verdreht? Und das nur, weil ich dachte, Madruk hat seinen Stummfilm vom Vorjahr gerächt?

Geil :D

Zurück
Oben