• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2012 – geheult haben sie alle

Wäre da nicht der Hinweis der DVD auf dem Cover, schaut es aus wie ne Videokasette die zu lang in der Sonne lag :D

:lol:
Danke an den Versender, ich gehe mal von Achmed aus. 82 Minuten dauert der Film und es scheint, als würden darin auch Titten vorkommen. Dieses Jahr hat´s mich definitiv nicht hart getroffen.

Streber Alister zieht ins Studentenheim und landet ausgerechnet in einer Wohngemeinschaft mit drei begeisterten Hardcore-Kiffern. Einer der Haschbrüder hat gerade über eine kryptische Annonce eine neue Wasserpfeife bestellt, und natürlich wollen allen das Ding sofort ausprobieren. Doch die Bong ist verhext, besitzt ein fatales (weibliches) Eigenlieben und beamt ihre Gäste im Bedarfsfall in ein jenseitiges Kifferparadies, aus dem es keine Rückkehr gibt. Alister aber will da nicht tatenlos zusehen und nimmt den Kampf mit der bösen Bong auf.

Zuletzt bearbeitet:
So eben das Paket geöffnet.

Erstmal positiv hervorzuheben: Brüste :sabber:

Darin dann ein Plastikball:

Nach kurzem Kampf habe ich daraus den Film und diese Scheiße hier (:mf2: ) gezogen.

Das hier ist dann übrigens der Film. Auf den ersten Blick dachte ich, ich hätte ne "Niete" gezogen -Aliens vs. Predator. Aber nein... das scheint wirklich fürchterlich zu sein :sabber:

Kampfszene aus dem Film

Trailer

Falls jemand mitleiden möchte: auf YouTube scheint es den kompletten Film legal und gratis zu geben.

Bin gespannt :)

:lol: Geiler Trailer :D Scheint aber alles zu haben was ein Wichtelfilm braucht. Splatter, Titten und den gewissen Maß an Schrottigkeit

hab meins gestetn ausm briefkasten gezogen.

Irgendwie bin ich nichtmal überrascht das ich ne Asylum produktion bekommen hab :D

[IMG]Quelle: http://ia.media-imdb.com

kam mal im fernsehen und ich musste nach 5 min gucken ausmachen weil das so mies war. danke schonmal dafür :mf:

bevor ich den gucke besauf ich mich erstmal ordentlich. werde dann über viskosität des erbrochenens berichten weil ich nicht glaube das das ohne kotzen klappt :D

Zurück
Oben