• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2012 – geheult haben sie alle

WickerMan

thething gefällt das
Wer ist nach den schlimmen Erfahrungen der letzten Jahre wieder dabei? :D

Die Regeln bleiben gleich:
- Kauf-DVD; keine Raubkopien, Promo- oder Heft-DVDs
- guter Zustand
- Regional-Code 2, mit dt. Ton
- nur ein Film (nicht mehrere)
- der Film darf in den Vorjahren nicht schon mal verwichtelt worden sein
- kein kommerziell erfolgreicher Film (also kein Blade, kein Schuh des Manitu und auch kein Cloverfield :D)
- je schlechter, desto besser


Unser Lieblingsadmin mcpete Steve Austin hat sich bereits dazu bereit erklärt, die Losfee zu spielen und die Opfer einander zuzuteilen.

Ablauf:
- Teilnahmeschluss ist der 25. November
- jeder Teilnehmer schickt bis zum 28. November seine Anschrift an Steve Austin
- Steve Austin lost die Kandidaten bis zum 30. November aus
- die DVDs können zwischen dem 1. und 20. Dezember verschickt werden
- die Auflösung, wer von wem die DVD erhalten hat, gibt es jeweils, wenn das Review geschrieben wurde

Ich würde mich freuen, wenn wir wieder so eine Aktion auf die Reihe bekommen würden. Also meldet euch, wenn ihr mitmachen wollt. :)

Und so wurde gewichtelt:

WickerMan
: "Angels in America" von Ellradio [Trailer]
Nek'Yar: "Aliens vs. Avatars" von Snooker [Trailer]
Ellradio: "Edge of Seventeen" von Madruk [Trailer]
mcpete: "Süße Stuten" und "Village People" von Enrico Pallazzo [Trailer], [Trailer]
Madruk: "Evil Bong" von mcpete [Trailer]
Justus Jonas: "Im Banne der Rouladenkönigin" von Noek [Trailer]
Snooker: "Payback" von WickerMan [Trailer]
Achmed20: "Transmorphers" von Streetracer [Trailer]
Enrico Pallazzo: "Porn Horror Movie" von Justus Jonas [Trailer]
Noek: "Ninja - Grandmasters of Death" von Achmed20 [Trailer]
Streetracer: "Labyrinth der Monster" von Nek'Yar [Trailer]

Die letzten Aktionen:
Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2011 – ein noch tieferer Tiefpunkt
Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2010 - wer hat Angst vorm behaarten Pallazzo?
Blasters schauderliches Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2009
Trade or die! (Blaster-Tausch?!)
 
Zuletzt bearbeitet:

WickerMan

thething gefällt das
Meinereiner ist natürlich wieder dabei. :hase:


Sticky beim alten Thread bitte entfernen und den neuen festpinnen. :opa:
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Hab meinen Wichtelfilm schon geordert. Über das Ding bin ich schon vor Monaten gestolpert und hab eben den Link wieder entdeckt.
 

Achmed20

von beruf gestört
guck mir grade den streifen an den ich hier hoffentlich bald verschicken darf.
gandiose Filmkunst kann ich dazu nur sagen, kann sich so manch einer ne scheibe von abschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben