• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2011 – ein noch tieferer Tiefpunkt

Ähja, dito ... es ist schon mal in der "noch anschauen" Schublade ... und jetzt weiß ich auch endlich was der finger of scorn aussagen soll :D

Bis jetzt ca. 45 Minuten elende Qualen (oder war´s doch mehr?). :dead:

Diesmal halte ich mein Versprechen und gucke die Scheiße noch fertig.

Der Film wechselt ständig von einem Schauplatz zum nächsten, zwischendrin immer wieder dieses Schaukelbett, man kann dem Ganzen eigentlich nicht richtig folgen, dazu elend billige Stummfilmmusik, aber nicht original sondern am Keyboard nachgespielt. Der erste Hipster-Film der Welt. Wirklich ganz furchtbar. :dead:

ich hab noch immer nicht geschaut muh gestern in der badewanne wollte ich ihn online gucken aber der megaupload stream ist ja weg xD

will denn jemand noch die Tittenzombies sehen? Will den Film nicht mehr im Regal stehen haben :D Hat 3D!

Ungern...klar, der Film ist schrott, aber die eine Musicaleinlage ist echt ein Hammer, das Lied pfeif ich heute noch gerne mit und es hat Titten!

Zurück
Oben