• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2011 – ein noch tieferer Tiefpunkt

So geht´s aber nicht! Wenn Superfrog nichts bekommt, dann gibts Ärger!!! Baseballschläger gibts hier aber nicht zu kaufen... dafür Skistöcke! Die tun´s auch ;)

WICHTELPAKET GET! Gestern kam mein Wichtelpaket an, und was für eins! Das hat schon fast Maniac-Forum-Niveau und dürfte definitiv eins der geilsten Pakete beim diesjährigen Blasterwichteln sein. Zunächst mal vielen Dank dafür an meinen Wichtel! :)

Aber der Reihe nach - ausgepackt hat mich Folgendes erwartet, inklusive Proforma-Geburtstagskarte (die aber auch noch fast passt):

Ich habe mich dann ans Auspacken gemacht und natürlich mit den Filmen angefangen. FILME, weil ich dankenswerterweise gleich zwei Trash-Perlen bekommen habe: POLTERGAY und SURF SCHOOL! :dozey:

Als ich mich davon erholt hatte, ging es mit interessanten Büchern weiter, zunächst mal dieses hier von Anselm Grün: :D

Dazu Selected Poems von Emily Dickinson:

Das literarische Trio wird abgeschlossen von einer abgegriffenen und mit Notizen versehenen Ausgabe Deutscher Gesetze. :mf:

Hier noch einmal die Pracht im Ganzen:

Die Proforma-Geburtstagskarte: :D

Und ein ziemlich cooler Brief (ich hoffe, mein Wichtel hat nichts dagegen, dass ich ihn hier poste) - ich sage nichts weiter dazu. :D

Ach ja, die Rückseite des Briefes:

:dozey:

Das schränkt die Auswahl an Verdächtigen dann doch ziemlich ein, erst recht in Kombination mit den Gesetzestexten. Verschickt wurde es übrigens aus dem Raum Rheine/Osnabrück. :D

Jedenfalls vielen Dank an meinen Wichtel für dieses liebevoll zusammengestellte Paket! :)
Besonders auf Poltergay freue ich mich wirklich, von Surf School kann ich das allerdings nicht behaupten. :zahn:

Ohne den Brief und den Absender hätte ich ja auf thing getippt, vorallem wegen dem Gesetzesschmöker und dem Anselm Grün-Buch. Aber so ist es dann doch zu offensichtlich. Coole Aktion, Mario. :top:

Zurück
Oben