• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2011 – ein noch tieferer Tiefpunkt

Pudelmützen Rambos ist nicht von mir @ Wickie. ;) Hab nur angemerkt, dass der Doc nicht der einzige Österreicher hier im Forum ist. Und da wundert er sich noch, dass niemand seine Beiträge genau liest, wenn er es doch genauso nicht macht tztztz :shake: :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen (!) klingelte der DHL-Mann und brachte mir ein Amazon-Paket, das ich weder erwartete noch bestellt hatte. Hübsch verpackt befand sich dann folgende DVD im Paket:

Die Bausubstanz lässt zu wünschen übrig, der Koch ist ständig besoffen und vertilgt sein Essen lieber selbst und die meisten Gäste machen sich aus dem Staub, ohne zu bezahlen. Richie und Eddie stehen kurz vor der Pleite, als eines Tages Mr. und Mrs. Nice Simon Pegg und Lisa Palfrey mit ihren beiden Kindern Damien und Charlene vor der Tür stehen. Sie können sich eigentlich keinen Urlaub leisten und freuen sich, eine so günstige Unterkunft gefunden zu haben. Als dann auch noch der Zufall die wunderschöne Schauspielerin Gina Carbonara Hlne Mahieu auf der Flucht vor Paparazzi Unterschlupf im Guest House sucht, scheint das Glück endlich wieder auf Richies und Eddies Seite zu sein. Wäre da nicht noch der eifersüchtige Ex-Verlobte von Gina und eine Ladung radioaktiv verseuchter Fisch zum Abendessen...

http://www.youtube.com/watch?v=DjhMqwxWOWg

Das kann ja was werden. :bawling: :zahn:

Danke an den edlen Spender!

Den hat mir mal jemand geliehen, weil der ja soooo kultig und witzig sein soll. Tatsächlich ist das ein unfassbar schlechter und unlustiger Müll.
Viel Spaß mit der Scheiße. :zahn:

Von wem hat denn Snooker jetzt den zweiten Film bekommen? Ich steige da nicht mehr durch. :D

Momentan fülle ich das Plus-Konto etwas auf, um die Qualität meines diesjährigen Wichtelfilms besser würdigen zu können. Letzte Woche Gettysburg, heute Die Verurteilten. :sabber:

Die Verurteilten habe ich auch noch eingeschweißt im Regal. Eigentlich darf man diesen Film in diesem Thread gar nicht nennen :znaika:

Frog oder nussecke müssen, glaube ich :D, noch bewichtelt werden. Morgen sollte die DVD spätestens auf die Reise gehen. Bekommt derjenige das hin? :znaika:

Verschickt hat die betroffene Person schon, wurde hier auch schon präsentiert. Nur wurde ich dann angeschrieben, dass man aus persönlichen Gründen nicht mehr mitmachen kann/will. Also kam die Idee auf, das ankommende Paket an Streetracer weiterzuschicken, damit der auch noch was richtig ordentliches hat. Alles klar? :D

Lange Rede, kurzer Sinn: Einer muss nur noch bewichtelt werden und wenn das angekommen ist, wird sich das eh von alleine auflösen ;)
Ich habs mal etwas für dich hervorgehoben! :D

Ich verstehe aber immer noch nicht wieso jemand einen Film verschickt und dann aus persönlichen Gründen nicht mehr mitmachen kann. Da muss ja irgendwas unerwartetes passiert sein.

Zurück
Oben