• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2011 – ein noch tieferer Tiefpunkt

Wenn ich nichts übersehen habe, fehlen lediglich Frog und nussecke. @deren Wichtelpartner: bitte in den nächsten drei Tagen losschicken. :)

Ich wäre für 2012 für folgende Regeln:

- nur einen Film (ich will definitiv nicht noch mehr Schrott :D)
- er darf die Vorjahre noch nicht gewichtelt worden sein
- Auflösung, wer gewichtelt hat, bekommt nur der, der sein Review geschrieben hat
Finde ich gut - ich nehme die Punkte in die Word-Vorlage mit auf. :)

Ein User kann wohl durch unglückliche Umstände doch nicht mitmachen und hat das Paket, dass er/sie erhalten sollte wieder freigegeben. Das Paket ist jetzt bei Streetracer gelandet.

Aber steht doch auch oben. ;)

Das heißt doch dann soviel wie einer geht leer aus.

Weil wen jemand nun nicht mitmachen kann, dann hätte doch dessen Wichtelopfer den Film/die Filme bekommen müssen.
Ach egal... ich kapiers grad nich.

Mir ist es garde auch zu hoch - hängt wohl mit der geraden/ungeraden Zahl zusammen. :zahn:

Soll Steve mal was dazu schreiben; wenn ich später aufstehe, ist das Problem hoffentlich gelöst. Gute Nacht. :D

Wenn derjenige der das Paket eigentlich bekommen sollte aus irgendnem Grund nicht mehr teilnimmt passt das schon das es dann bei mir landete. Hat ja keinen Einfluss auf den anderen der noch nix bekommen hat. So sollte es Sinn machen wenn ich mich nicht irre. :D

Wenn derjenige der das Paket eigentlich bekommen sollte aus irgendnem Grund nicht mehr teilnimmt passt das schon das es dann bei mir landete. Hat ja keinen Einfluss auf den anderen der noch nix bekommen hat. So sollte es Sinn machen wenn ich mich nicht irre. :D

Eben nicht. Wenn er nicht teilnimmt, verschickt er auch nix.

Verschickt hat die betroffene Person schon, wurde hier auch schon präsentiert. Nur wurde ich dann angeschrieben, dass man aus persönlichen Gründen nicht mehr mitmachen kann/will. Also kam die Idee auf, das ankommende Paket an Streetracer weiterzuschicken, damit der auch noch was richtig ordentliches hat. Alles klar? :D

Lange Rede, kurzer Sinn: Einer muss nur noch bewichtelt werden und wenn das angekommen ist, wird sich das eh von alleine auflösen ;)

Zurück
Oben