• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2011 – ein noch tieferer Tiefpunkt

Ich wurde heute um 10h aus dem Bett geowrfen.
Im Halbschlaf zur Tür gewankt, aufgemacht.
der DHL Mensch.
Mit einem... nein zwei Päkchen.

"Oh noes" war mein erster Gedanke... dann sah ich es war nur die Amazon Bestellung von gestern Abend (!!) auf zwei Päkchen verteilt.

Zitternd noch auf diesem Dings da unterschrieben, nen komischen Blick vom DHL Menschen geerntet, weil ich erst noch versucht hab den Knopf am Kugelschreiber zu finden, und alles war gut.
 
Mir wird eben bewusst, dass mich nach ca. 24 Stunden Flug + mehrstuendiger Zugfahrt direkt mein Wichtelfilm erwarten wird naechste Woche :(

Ich vermute mal Madruk hat mich gezogen :zahn:
 
Wir haben noch immer keinen Trailer für Danielle Steel. Und ich weigere mich, eines der von Firos vorgeschlagenen Videos zu verlinken. :znaika:
 
omg...und sowas kann man sich nichtmal erträglicher machen indem man nen Kumpel dazu nötigt sich das mit einem reinzuziehen...argh. HASS!
 
Zurück
Oben