• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2011 – ein noch tieferer Tiefpunkt

Wahrscheinlich ist das Ding wieder von pete und die Quittung dafür, dass ich letztes Jahr so lange gebraucht habe um mir den Streifen komplett reinzuziehen. :mad: :dead:

So, ich habe meinen Film bekommen. Im ersten Moment dachte ich "Glück gehabt!", dann fiel mir ein, dass das ein Stummfilm ist, OK, kann man noch akzeptieren. Dann habe ich auf die Rückseite gesehen: Spieldauer 184 Minuten! .

OK, relikt hat beim Transport mehr gelitten, aber 3 Stunden Stummfilm...welche Arschfotze tut mir sowas an? :D

Soll ja sogar recht gut sein und Madruk kompatibler als der wegen Rassismus kritisierte Vorgänger. :addlja:
3 Stunden uralt Stummfilm könnten trotzdem anstrengend sein. :D

Zurück
Oben