• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2011 – ein noch tieferer Tiefpunkt

Naja, hätte ja so laufen können: Topf A mit 9 Opfern, Topf B mit den anderen 9.

Es ist spät und ich bin zu alt für Mathe :D

Schnür ihm ein Paket und drohe damit, sämtliche DVD Taschen des Grauens, die bei dir gelandet sind, auf einen Schlag bei ihm zu versenken.
Und damit auch was sinnvolles drin ist, kannst du ja noch was von deinen eis.de Spielzeugen abtreten.

Mann, grad noch rechtzeitig angemeldet! Wollte schon beinahe in Panik verfallen, wie ich diese DVD loswerden könnte. Aber zum Glück gibt's ja das Weihnachtswichteln. Alles wird gut.... :ja:

ne danke^^
hab ja schon letztes jahr bei wicker die pudelmützen rambos mitgeschaut :dead:

ich hab angst das noch was schlimmeres gefunden werden kann und ich das dann auch noch bekomme :verl:

aber jenachdem was wicker bekommt schau ich vielleicht wieder mit, ums ihm erträglicher zu machen :D

und dem ganze nur lesend zu folgen ist auch schon lustig genug :)

Zurück
Oben