• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Schmidt (jetzt endlich wieder ohne Pocher)

ich hab seit langem gestern mal wieder ne late-night-show angeschaut und hab mich echt weggeschmissen. pocher & schmidt können wirklich ein tolles team werden, schon allein das eva-herrmann-nazo-meter war köstlich. wie sie den jauch (kann ich absolut garnicht ab) abgewickelt haben, war zwar äußerst unhöflich, aber immernoch diskreter als in jauch's sendungen.

pocher seine "podolski"-einlage war zum schreien, die "kurt beck"-eilmeldungen fand ich komisch und die yvonne-catterfeld-pressemitteilung mit free-jazz-untermalung war auch sehr erfrischend.:lol:

das der schmidt auch auf seinem "publikum" etwas rumgehackt hat, fand ich auch okay, schmidt-kucker nehmen sich im allgemeinen sowieso immer etwas zu ernst und jaulen über private late-night-shows.

nächste woche schalte ich nun wieder ein, das wird ne runde sache.:)
 
Ich fand die Sendung genial. Schmidt war wie gewohnt spitze und auch Pocher hat sich besonders gegen Ende hin sehr gut geschlagen, als er Poldi und Kahn verarscht hat. :rofl: Auch die Nummer mit dem Jauch war gut.
Die Kritik hier am Pocher find ich völlig überzogen, sicher ist Pochers Humor, der regelmäßig Unterhalb der Gürtellinie ist, nicht jedermanns Geschmack, aber bei dieser Sendung war er imo doch sehr witzig und da gibts imo nichts zu meckern.
Die beiden haben zusammen auf jeden Fall ne menge Potenzial, wenn sie erst mal richtig eingespielt sind. :)
 
Ich schau’ grad’ die Wiederholung der dieswöchigen Sendung, die von Pocher eröffnet wurde... Is’ sein gutes Recht, der Titel besteht ja zu gut fünfzig Prozent aus seinem Namen. Dennoch isses irgendwie mehr als nervig, wenn er als einziger über seine [nicht unbedingt schlechten*] Witze lacht. [* Die Gagschreiber sind ja relativ fähig.]

Die Sendung ist insgesamt aber nicht schlechter als Schmidt’s letzte Solo-Sendungen... spricht aber auch wieder gegen Schmidt.
 
war im halbschlaf gestern, hab trotzdem öfters loslachen müssen. :D Allerdings gestikuliert mir der pocher zu sehr wie schmidt. nachmachen muss nicht sein.
 
Ich shcue Schmidt jeden Tag auf Sat1 Comedy, die Sendungen sind eben von 2002 und die WM ist gerade vorbei, damals war Schmidt noch geil, heute ist er es aber auch noch.
 
"laterne, laterne, sonne, mond und sterne ..." :rofl:

war gestern imo aber die bislang schwächste sendung bislang, ein paar gute lacher waren aber schon dabei.
 
das Nazo-Meter kommt bei den öffentlich-rechtlichen Intendanten nicht gut an :D

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23375
Einfacher Trick verhinderte Kritik am «Nazometer»

Bei der Sitzung des Rundfunkrates war offenbar auch Entertainer Harald Schmidt anwesend. Der nahm den öffentlich-rechtlichen Kritikern schließlich den Wind aus den Segeln.

[...]

Viel passierte jedoch nicht - und das lag offenbar an einem einfachen Trick von NDR-Fernsehdirektor Volker Herres, der im kommenden Jahr die Nachfolge von ARD-Programmdirektor Günter Struve antreten soll. Wie das Nachrichtenmagazin "Spiegel" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, habe er Harald Schmidt zur Sitzung des Rundfunkrates mitgenommen und den Anwesenden somit den Wind aus den Segeln genommen - erst recht, als Schmidt über Dostojewski und Shakespeare philosophierte.

Ein Mitglied des Rundfunkrates fragte den 50-Jährigen schließlich, ob er tatsächlich so gebildet sei, wie er gerade tue. Er habe die letzten Jahre kaum etwas gelesen und sein Wissen nur aus dem Schauspielführer, so Schmidt. "Für so ein Gremium wie dieses" sei das allerdings genug Bildung, wird er vom "Spiegel" zitiert. "Die eine Hälfte lachte, die andere saß wie versteinert da", hieß es von Seiten eines Teilnehmers.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23809
Grandios! :rofl: :biggthump
 
Mittlerweile sind's ja 11 Folgen und ich fühle mich immer noch bestens unterhalten. Highlights waren natürlich das 'Nazo-Meter', die Kahn- und Poldi-Verarsche, sämtliche Gäste-Gespräche mit Ausnahme von Barbara Schöneberger und Sabrina Setlur, auch wenn der Naddel-Vergleich von Pocher sensationell war :rofl:, Mortadella und vor allem in der letzten Folge 'Bimmel und Bommel'. :rofl:
 
Die letzten Folgen waren durch die Bank richtig gut. Gerade Pocher wird immer stärker. Egal, ob Bayern-WG, Morta Deller, der ganze Dschungelcamp-Kram oder die alte Bimmel & Bommel Episode, Lacher waren garantiert. :biggthump
 
Zurück
Oben