Ganymed
pro erderwärmung.
ich hab seit langem gestern mal wieder ne late-night-show angeschaut und hab mich echt weggeschmissen. pocher & schmidt können wirklich ein tolles team werden, schon allein das eva-herrmann-nazo-meter war köstlich. wie sie den jauch (kann ich absolut garnicht ab) abgewickelt haben, war zwar äußerst unhöflich, aber immernoch diskreter als in jauch's sendungen.
pocher seine "podolski"-einlage war zum schreien, die "kurt beck"-eilmeldungen fand ich komisch und die yvonne-catterfeld-pressemitteilung mit free-jazz-untermalung war auch sehr erfrischend.
das der schmidt auch auf seinem "publikum" etwas rumgehackt hat, fand ich auch okay, schmidt-kucker nehmen sich im allgemeinen sowieso immer etwas zu ernst und jaulen über private late-night-shows.
nächste woche schalte ich nun wieder ein, das wird ne runde sache.
pocher seine "podolski"-einlage war zum schreien, die "kurt beck"-eilmeldungen fand ich komisch und die yvonne-catterfeld-pressemitteilung mit free-jazz-untermalung war auch sehr erfrischend.

das der schmidt auch auf seinem "publikum" etwas rumgehackt hat, fand ich auch okay, schmidt-kucker nehmen sich im allgemeinen sowieso immer etwas zu ernst und jaulen über private late-night-shows.
nächste woche schalte ich nun wieder ein, das wird ne runde sache.