R
ralfgebert
Guest
Original geschrieben von Profi2000
Und wen jemand meint, in der Formel 1 geht es um viel Geld...
Verärgert man die Zuschauer, und bleiben die Besucher bei nem F1 Rennen aus, dann ist auch schnell Schluss mit lustig.
sehe ich auch so....denn wenn die Zuschauer nicht mehr kommen und keine Fanartikel mehr verkauft werden können....
Keine Überholmanöver, dann einen Sieger bestimmen...
Dann könnte die FIA gleich im vornerein festlegen, wer wann und wo gewinnt. Das hat mit Sport eben nichts mehr zu tun.
das wäre so wie bei einem Fussballendspiel .....1 Minute vor schluss bleiben alle, bis auf 1 Spieler stehen, und DER schiesst das Siegtor....
Aber wie Schumacher im Interview auch sagte, kommt eine Stallorder, muss er sich auch leider dran halten. Aber dennoch, Schumacher hätte ein Zeichen setzen können, er ist ja nicht gerade ein kleines Licht...
ich denke Schumi hat mit Sicherheit einen gewissen Status bei Ferrari, auch wenn er sich an diese Order halten muss, so hätte er GESTERN absolute Größe beweisen können, indem er Rubens den Sieg lässt.
Ich hätte dann für ihn stehende Ovationen übrig gehabt, aber so habe ich nur ein müdes Lächeln für ihn, denn dadurch wird auch Schumi unglaubwürdig.
Gruss
Ralle