• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Schiebung!

Profi2000

Blumenmädchen
Sorry,

aber ich selbst als Schumi Fan...
Das ist nicht mehr fair was sie mit Barrichello machen. Der hat den Sieg verdient und dann pfeifen sie ihn wieder zurück.

So ist ja klar das Schumi Weltmeister wird. Internes Teamduell, da wäre es wenigstens spannend, aber so?

Was meint ihr dazu?

Besonders gut finde ich das auch nicht, da leidet doch die spannung der restlichen Saison drunter.

Das ist mehr als affig was Ferrai da macht.
Da möcht ich Schumi nicht mal die Schuld geben. Die Kommandos kommen ja von der Brücke. Jedoch, an Schumi's Stelle hätte auch ER vom Gas gehen können und Barrichello den Sieg schenken können.

Und was jetzt aufn Podest los ist, ist auch mehr als affig.

Und die Zuschauer pfeiffen, würde ich auch machen, sowas hat Ferrai doch nicht nötig...

Wieso ist das aufm podium affig, finde ich nicht, so gehört es da hin, nur haben sich beide roten
an die stallorder zu halten, nicht nur rubens

Original geschrieben von urg
Wieso ist das aufm podium affig, finde ich nicht, so gehört es da hin, nur haben sich beide roten
an die stallorder zu halten, nicht nur rubens

Sorry. Aber an eine Stallorder hat sich NUR Rubens zu halten und Schlussendlich liegt die Entscheidung bei Schumi ob er einen von gasgehenden Barrichello überholt oder auch 'ausrollen' lässt.

Ich persönlich, als Schumi Fan, hätte lieber Barrichello gewinnen sehen, so war das auf dem Podium auch affig.
Nachträglich jemanden in die Mitte zu stellen ist zwar nett, aber dennoch... Was zählt ist das Ergebnis.

Profi :breit: Denk nochmal drüber nach was du da redest...

Für das Ergebnis ist Ferrari verantwortlich...... für den wahren sportlichen Umgang untereinander aber die Fahrer...und da hat Schumacher ja wohl Herz bewiesen, das war für den bestimmt der beschissendste Sieg seiner Karriere... Fakt is --> Beide Fahrer haben sich an den Vertrag zu halten bzw. an die Stallorder, wenn das Team sagt "Schumacher fahr vorbei" dann hat der zu fahren.... sollen sie beide bremsen und stehen bleiben, so das Montoya noch vorbei fährt? :breit:

Beide, Barrichelo als auch Schumacher haben heute bewiesen, dass sie feine Sportler sind und eine dermaßen gute Stimmung unter zwei Fahrern in einem Topteam, gab es wohl noch nie...

Natürlich ist das sportlich gesehen scheisse, aber wollt ihr die Verantwortung überhehmen wenn genau die Punkte zum WM Gewinn fehlen? Denkt dran da wird verdammt viel Geld reingesteckt, ihr müsst es auch mal von der Sichtweise sehen. ;)

Was denkt ihr was Ferrari gemacht hätte, wenn sich SCHUMACHER, ich rede von Schumi, widersetzt hätte.

Meint ihr die hätten den rausgeschmissen? Aber bestimmt net, wer schmeisst den besten Fahrer schon raus. Und es ging ja nur um 4 Punkte. Und Montoya mit Ralf waren ja ewig weit hinten. 20 Sekunden oder so, also da hätten sie schon aussteigen müssen und des Auto schieben müssen das BMW noch rangekommen wär.

Scheiss drauf. Sportlich ist es nicht fair, aber das ist halt die Politik von Ferrari. Jedenfalls wurde MIR der Spass heute am Rennen genommen.
Wie der Stuck auf Premiere schon sagte "Volksverarsche".

Genau.....es geht hier nicht darum wer "gewinnt", es geht einfach nur um Geld...und wenn der 50 Runden Vorsprung hat...

Gerhard Berger hats gerade aufn Punkt gebracht...
Was ist mit denen, die auf Barrichello bares Geld verwettet haben? Das schlicht Schiebung.

Sind alle nicht so begeistert gerade auf Premiere... Jordan, Berger, Briatore... Lustig ;)

Mir doch Schnurz ob die ihr Geld verwettet haben, die werden schon nicht ihre Häuser verwettet haben! :D

Original geschrieben von René Held
Genau.....es geht hier nicht darum wer "gewinnt", es geht einfach nur um Geld...und wenn der 50 Runden Vorsprung hat...

Klar.

NUR:
- es ist erst das 6. Rennen
- Schumi bereits 23 Punkte vor dem WM Zweiten
- Barrichello in der WM zu weit abgeschlagen
- Barrichello hat's einfach verdient! :mf:

sport ist hart,
so ist das leben,
hab er leider pech gehabt,
schumi ist nunmal die nr 1 bei
ferrari.
Aber was solls,
in 5 wochen redet keiner mehr davon

Ein ganz interresanntes Rennen wo mir vorallem Villeneuve durch seine Überholmanöver positiv auffiel :)
Schlimm das Ferrari sowas nötig hat, die werden doch Weltmeister wenn die 3 Reifen haben...
Michael Schumacher hat fairerweise ihm den Pokal geschenkt und wollte nicht gewinnen.

Top(Smilie mit finger nach oben her :D):
Michael Schumacher(Tolle Geste am Ende)
Rubens Barrichello(Der Sieger)
Jaques Villeneuve(Tolle Überholmanöver)
Giancarlo Fisichella(mit dem Wagen vor einem McLaren...)

Top und Flop:
Renault(schwache Quali, starkes Rennen)
Sauber(starke Quali, schwaches Rennen)

Flop(Smilie!!! :D:
Ferrari Chefe(besonders Brawn und Todt)
Yoong(wird er jemals fahren können?)
McLaren(hinter einem Jordan, das sagt einiges...)

Gruß Hellseher, der demonstrativ seine Ferrari Cap abzog :D

- Barrichello hat's einfach verdient!
Das streitet ja auch keiner hab, aber Schumi hat dieses Team aufgebaut, so weit gebracht, wäre Schumi nicht gewesen dann hätte Rubinho keine Karre welche Siegfähig wäre ;)

Klar.
Sag ich doch...

- es ist erst das 6. Rennen
:breit: Man arbeitet auf ein Saisonziel hin...das lautete Meisterschaft... und da zählen alle Punkte, egal aus welchem Rennen. Ausserdem hat sich doch schon abgezeichnet, dass Schumacher um die WM fährt...Rubens halt nicht.. sieh es so..wenn Schumi eher Weltmeister wird, darf er die letzten 5 Rennen auch wieder sportlich fahren...

- Schumi bereits 23 Punkte vor dem WM Zweiten
Tja die 4 Punkte machen hinterher viel aus. Stell dir mal vor er fällt für zwei Rennen aus..was dann?

- Barrichello in der WM zu weit abgeschlagen
Man hat zwei Ziele --> Teammeisterschaft und Fahrer-WM... Schumi is ganz klar für die Fahrer-WM angedacht, hätte Barriechello einen solchen Vorsprung, müsste halt Schumi seinen teamkollegen durchlassen (so wie die eine Saison mit Irvine)... Und durch den Wechsel war der FIRMA Ferrari gedient... Team und Fahrer WM Optimal ausgereizt.

- Barrichello hat's einfach verdient! :mf:
Das stimmt.... man muss aber auch sagen das wenn die Crashs nicht gewesen wären, Schumi näher dran gewesen ist (unter 1 Sekunde) .. UND warum fährt Schumacher 2 Runden vor Schluss eine 1:09:100 ? Hat er vielleicht gedacht "Ich fahr mich hier bequem auf den zweiten" ...er meinte ja selber für ihn war klar es gibt KEINE Stallorder...

Keiner versteht mich... :mf:

Ich sehe für Schumacher als einzigste Bedrohung für die WM Barrichello. BMW sehe ich dieses Jahr zwar nah dran, aber Weltmeister werden sie denke ich nicht, von McLaren brauchen wir ja nicht anzufangen ;)

Ich würde mal gerne ein Teaminternes-WM-Duell sehen.
Sieh es andersrum, Barrichello hätte heute gewonnen, Schumacher fällt die nächsten beiden Rennen aus und Barriuchello gewinnt jeweils. Möglich ist alles. Was dann? Wird dann der WM Kampf aufgrund der Vertragsklauseln getürkt?
Darum geht es mir halt. Klar, wenn Schumacher wieder vorzeitig Weltmeister ist, wird er Barrichello, sofern es die Situation zu lässt, den einen oder anderen Sieg schenken, doch das finde ich zählt nicht.
Ich bin selbst Go-Kart gefahren und das letzte was ich da wollte, war Geschenke von anderen. Auch wenns um nix mehr geht.

Original geschrieben von Profi2000
Keiner versteht mich... :mf:

Ich bin selbst Go-Kart gefahren und das letzte was ich da wollte, war Geschenke von anderen. Auch wenns um nix mehr geht.

doch, ich verstehe dich...

und es ist doch absolut totlangweilig, wenn man weiß, das Schumi immer gewinnt.

Barrichello hat den Sieg absolut verdient.
Es muß ihm doch innerlich das Herz zerreissen, da ist er absolut dominierend und der Zuschauer muss sich doch auf seinen 370 € Plätzen mehr als verarscht vorkommen.

Sollte das die nächsten Rennen so weitergehen, wird wohl die Formel 1 schneller an Zuschauerschwund leiden, als man annehmen wird.

Es ist doch mehr als peinlich, das Ferrarir zum JETZIGEN Zeitpunkt es nötig hat, dem Schumi die Punkte in die Schuhe zu schieben.

Und die Siegerehrung war mehr als peinlich...
Ich wäre an Schumis Stelle im Erdboden versunken und es wäre mir peinlich....

So wird der Formel1 Rennsport nur noch zur absoluten
Lachnummer

Ralle

Zurück
Oben