• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Scheiße

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Gregor
Ich glaub, abgesehen von uns, würden sich die Käsköppe am meisten freuen, wenn Deutschland in der Vorrunde ausscheiden sollte... :lol:

Wieso freut ihr euch wenn wir in der Vorrunde rausfliegen? Mir isses ja auch egal was die Ösis machen, dafür seid ihr viel zu unwichtig :D

@Baca
Errr, Kamerun is also DIE Enttäuschung der WM... Was is dann mit Frankreich?

@Ede
Warum? Ganz einfach: Weil nach dem 8:0 wieder einige dachten "Jawoll, das is der Titel!" Und diese Hochnäsigkeit gehört einfach bestraft. So einfach is das.

Frankreich hat imo aber wenigstens schönen Fussball gespielt. Rein vom Ergebnis her, sind sie aber bisher natürlich auch eine, wenn nicht sogar die, Entäuschung

Original geschrieben von Baca
Frankreich hat imo aber wenigstens schönen Fussball gespielt. Rein vom Ergebnis her, sind sie aber bisher natürlich auch eine, wenn nicht sogar die, Entäuschung

Ein Quiz: Was haben Frankreich und Vizekusen gemeinsam? Richtig, beide spielen "schönen" Fussball und bringen tuts trotzdem nix. :lol:

Original geschrieben von Gregor

Ein Quiz: Was haben Frankreich und Vizekusen gemeinsam? Richtig, beide spielen "schönen" Fussball und bringen tuts trotzdem nix. :lol:
Nun ja, im Gegensatz zu Loserkusen haben sie in den letzten Jahren zwei bedeutende Titel gewonnen.
Außerdem werden sie bei dieser WM garantiert NICHT zweiter. :D

Zurück
Oben