• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Scheiße

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso ich über den Schiedsrichter mecker? Weil ich seine Leistung als grottenschlecht ansehe. Und nicht nur ich, alle meine Kollegen haben sich über den Mann aufgeregt.

Was hat das aber mit dem Spiel der deutschen Mannschaft zu tun? Gar nix. Natürlich war das nicht prickelnd, aber sooo schlimm fand ich es auch nicht. Wir müssen einfach eher angreifen. Ich bin davon überzeugt, wir kommen in die nächste Runde.

avber bei einem unentschieden kommen sie auch weiter :znaika:

DEU: IRL 1:1
DEU: SA 3:0
IR: KAM 1:1
DEU: KAM 1:1
IR: SA 3:1
SA: KAM 0:3

ergo:

DEU: 5
KAM: 5
IRL: 5
SA: 0 :D

und da ist das 8:0 viel wert! *hope*

Original geschrieben von René Held
Wieso ich über den Schiedsrichter mecker? Weil ich seine Leistung als grottenschlecht ansehe. Und nicht nur ich, alle meine Kollegen haben sich über den Mann aufgeregt.

Was hat das aber mit dem Spiel der deutschen Mannschaft zu tun? Gar nix. Natürlich war das nicht prickelnd, aber sooo schlimm fand ich es auch nicht. Wir müssen einfach eher angreifen. Ich bin davon überzeugt, wir kommen in die nächste Runde.

verstehe ich nicht, der schrir hat doch keinen elfer gegeben oder so! ich sehe echt keine fehler von ihm.. nicht einen ! vielelicht zwei situationen die man auslegen kann.. aber der rest..

Ich meine damit wenn das aufsteigen in die nächste Runde DAS Ziel ist, brauche ich gar nicht zu einer WM fahren. Egal wer der nächste Gegner ist.

Have fun!

NU4AN

Ziel war es, einen schönen Urlaub in Asien zu verbringen, verbunden mit 3 kleinen Sportaktivitäten. :D

Original geschrieben von André
Ziel war es, einen schönen Urlaub in Asien zu verbringen, verbunden mit 3 kleinen Sportaktivitäten. :D

Dafür haben sie sich aber das falsche Hotel ausgesucht, wenn man den Berichten glauben darf :D

Have fun!

NU4AN

Kann man nur sagen selbst schuld.
Eine Mannschaft die sich nach dem ersten Tor nur noch hinten reinmauert hat einen Sieg nicht verdient.

ja, aber weiter kommen sie schon noch! das hat DE ja immer gemacht.. irgendwie durchgemogelt.. wo sind die zeiten mit völler, klinski, matte--- lang ists her! :D

ps: wenn ein team den keeper (der wirklich der BESTE ist) als kapitän hat, darf man sich nicht wundern. einen spielmacher braucht man IM SPIEL! im mittelfeld z.B. der das ganze vorantreibt und nciht aus demkasten zubrüllt ;)

Wenn die Forumsteilnehmer aus unseren südlichen deutschsprechenden Nachbarländern sich bitte raus halten und ihre Minderwertigkeitskomplexe irgendwo anders ausleben würden. Danke :D

:znaika: genau die abtrönnigen! :D

erst unabhängigkeit haben wollen, und dann hier rummotzen weil sie nicht mitspielen dürfen...

Tja, so is das, man sollte nie voreilige Schlüsse ziehen, nix mit WM Favorit und neuer Fußball-Held (Klose), das Spiel gegen die Öl-Scheichs war doch nur ´n kleines Aufwärmtraining...

Verdammt!
Und ich musste ab der 85 Min. vom Fernseher weg, weil noch ein Lieferant kam. So ein Dreck. Aber ich hatte es im Gefühl das sie noch des 1:1 bekommen...

Dafür war Irland vor unserem Tor einfach zu gefährlich für meinen Geschmack...

Leider.
Jetzt müssen sie Kamerun wegputzen...

Fehleranalyse - meiner Meinung nach sind Völler und Skibbe schwere taktische Fehler vorzuwerfen:

Warum wird ein (wie immer ungerechtfertigt in der Startelf spielender) Christian Ziege nicht spätestens zur Halbzeit gegen Jörg Böhme oder meinetwegen auch Marco Bode ausgewechselt?

Warum wird Carsten Jancker nicht früher vom Platz geholt, der hatte heute wirklich einen miesen Tag?

Warum wird für Jancker ausgerechnet der langsame und völlig statische Oliver Bierhoff eingewechselt? In einer solchen Situation (Konterspiel aus der eigenen Hälfte) braucht man schnelle Spieler, die sich auch mal im Zweikampf durchsetzen können (z.B. Neuville).

Warum lässt unser Trainergespann es zu, dass nach dem 1:0 nur noch nach hinten gespielt wurde? Jeder weiß, dass es an der Zeit war nachzulegen und weiter Druck zu machen.

So wie ich das deutsche Team einschätze, gibt's gegen Kamerun nur sehr sehr schwerliech einen Sieg, wenn überhaupt ein Unentschieden. Schaut man sich jetzt noch die Moral der Truppe an, dann sind wir schon so gut wie draußen. Echt bitter, aber nach dem heutigen Spiel haben sie die Endrunde auch nicht verdient.

Ich glaub, abgesehen von uns, würden sich die Käsköppe am meisten freuen, wenn Deutschland in der Vorrunde ausscheiden sollte... :lol:

Nu haltet mal alle den Ball flach. Soooo schlecht hat Deutschland nu auch wieder nicht gespielt. Hätten sie 1:0 gewonnen, hätte alle Welt von einer Ergebnisorientierten Meisterleistung gesprochen. Es hat nicht sollen sein, Irland hat glücklich (aber verdient) den Ausgleich erzielt. Trotzdem muss man jetzt nicht gleich alles wieder schwarz malen. Gegen die Irländer haben sich schon andere Mannschaften die Zähne ausgebissen, fragt mal die Portugiesen, Niederländer oder Kameruner

Deutschland wird am Dienstag gegen schwache Kameruner (für mich bisher die Enttäuschung der WM) alles klar machen, und zusammen mit den sympathischen Iren alles klar machen. So einfach ist Fussball :D

Zurück
Oben