• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SCHEISSE !!! fettes memcard problem

Es steht wirklich nix drinnen!!:D ;)

Ist vielleicht auf deiner MC die Datei "Your System Configuration" wenn ja, versuch sie mal zu löschen und Konsole neu starten, vielleicht fragt ja die PS2, das du die Mc fromatieren musst. Oder du rufst bei Sony an.

PS: Alle Angaben Ohne Gewähr!:)

Da siehst du es mal! Nie hört man auf mich. :D

Besser noch! Hast du auf der MC noch Garantie drauf? Die scheint defekt zu sein.

Gruss
Soul

Original geschrieben von HIROGEN
Dieses Problem hatten ein paar andere auch schon:

www.wolfsoft.de/phpBB/viewtopic.php?topic=1175&forum=2

Anscheinend bieten die Spiele RR5 und TTT eine Formatierfunktion....oder mit dem Action Replay soll's auch vielleicht gehen.

HIROGEN

P.S.: Uups...Tippfehler...jetzt geht der Link.

hm ,schade die jungs kommen leider auch auf keine lösung , ich werd mal schaun ob das mit tekken stimmt und leihe es mal von nem kumpel aus , wundert mich aber echt das das bisher noch keinem aufgefallen ist ...

noch ein dummer spruch:
in der anleitung steht glaub ich, dass man nicht auf dem resetknopf wie blöde rumdrücken soll. hast du vieleicht wie ein blöder auf dem resetknopf rumgedrückt???:D

Original geschrieben von Tensor
noch ein dummer spruch:
in der anleitung steht glaub ich, dass man nicht auf dem resetknopf wie blöde rumdrücken soll. hast du vieleicht wie ein blöder auf dem resetknopf rumgedrückt???:D

nich das ich wüsste , wäre aber auch komisch , ich hab nämlich immer alle 4 memcrad gleichzeitig mitm multitap anner ps2 dran ,also wenn dann hätten ja auch gleich alle 4 abkacken müssen

Zurück
Oben