• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Scheiß Tests und X-Zone

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ich weiss, das Thema hatte ich mit Lenhardt auch mal als er noch Chef der PC-Player war. Irgendso´n Redakteur von dem, Name hab ich verdrängt, hat auch immer gespoilert ohne ende.
Ich hasse das, argh!
Und Lenhardt selber testet doch eh fast nur Sportspiele, da gibts nich viel zu spoilern.

Der testet auch gerne mal ein RPG oder Sachen wie Halo. Aber vielleicht war es ja Boris Schneider bei der PC Player :D Sopviele gab es da ja im Grunde nicht, der Stangl, der Langer - Austinat kam glaube ich auch recht flott dahin.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Scheiß Tests und X-Zone

Original geschrieben von Berdost

Und wo ist da der Spoiler? Das man da Raiden spielt weiß spätestens seit gestern Abend jede Sau. Und auch schon seit der US Anleitung von MGS2.

Und nun weiß ich es auch :)
Aber mir ists zum Glück gal, das Spiel interessiert mich nicht.

Original geschrieben von Berdost
Der testet auch gerne mal ein RPG oder Sachen wie Halo. Aber vielleicht war es ja Boris Schneider bei der PC Player :D Sopviele gab es da ja im Grunde nicht, der Stangl, der Langer - Austinat kam glaube ich auch recht flott dahin.

Nö, Schneider war da schon auf der bösen Seite, Langer und Stangl war auch schon weg. Das war so´n Typ der immer "komische" Reime gerissen hat.

Zurück
Oben