• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Scheiß Tests und X-Zone

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
B

Berdost

Guest
Toll, die ersten Pal Tests sind da und die werfen für mich mehr Fragen auf als sie helfen sollen.

Während der Maniac hier und da für mich wichtige Fragen beantwortete (DoA3 - was ist neu) ist die X-Zone auf der ganzen Linie eine Katastrophe.

Die Tests der X-Zone sind gelinde gesagt ein Witz, da bekommen Spiele wie Bloodwake höhere Wertungen als ein RSC oder PGR. Selbst Azurik scheint ein tolles Spiel laut deren Meinung zu sein. Also man hätte keine PC Redakteure an die Arbeit lassen sollen um Konsolenspiele zu bewerten - PFUI!

Auch fand ich die Tips mehr als schwach, man sieht ja sofort das die meisten Tips sich auf die NTSC Versionen beziehen. Von den Videos ganz zu schweigen, klar, man kann ein Top Spiel wie DoA3 ja licker mit 2 Minuten abbehandeln :shake:

Naja, was soll´s. Hoffe die Gamestar hat da mehr Feingefühl, werde ich ja spätestens am Montag sehen.

Was ich aber suche sind Tests wo klar auf Secrets eingenagen wird - kann ich was freispielen? Das fehlt in den letzten Monaten stark in den Tests, man will ja ein Spiel öfters spielen können.

Vor allem bei JSRF interessiert mich ob man diverse Charaktere anwählen kann bzw. freizuspielen hat.

Also wenn JSRF nur halbwegs wie der Vorgänger ist, kannste genug freispielen.

Aber du hast recht, die tests von XZone geben wirklich nich viel her. Die DVD is ganz gelungen und bietet vor allem mal nen recht umfassenden Überblick über ne ganze Menge Games. Is was die Videoqulität betrifft aber auch durchwachsen.
Ich würde da auf gar kein Mag hoffen und mich eher auf das verlassen was die Leute in den Foren schreiben.

Original geschrieben von Berdost

Vor allem bei JSRF interessiert mich ob man diverse Charaktere anwählen kann bzw. freizuspielen hat.

konnte man auf dc schon also:breit: ist das ein topic wert ? :confused: ich fand die maniac viel besser !

Original geschrieben von TheAL
Also wenn JSRF nur halbwegs wie der Vorgänger ist, kannste genug freispielen.

Aber kann ich auch mit diversen "Skatern" arbeiten? Habe den DC Titel nur damals angespielt, war mit aber dann aufgrund des Sprayens zu nervig. Das wurde ja entschärft.

Aber kann ich auch mit diversen "Skatern" arbeiten? Habe den DC Titel nur damals angespielt, war mit aber dann aufgrund des Sprayens zu nervig. Das wurde ja entschärft.

Ja, du spielst Gangmitglieder frei, und kannst diese dann auswählen. Du kannst also auch mit Mädels spielen, falls du darauf hinaus willst *g*

Du kannst also auch mit Mädels spielen, falls du darauf hinaus willst *g*

Ich seh schon, mein Ruf eilt mir wieder vorraus :D Dann hört es sich ja ganz gut an wenn man diverse Charaktere hat. Gibt es Screens der anderen Mitglieder?

Re: Re: Scheiß Tests und X-Zone

Original geschrieben von Multikultizocker

konnte man auf dc schon also:breit: ist das ein topic wert ? :confused: ich fand die maniac viel besser !

1) Das was er schreibt stimmt doch zu 100%
2) Hat er mehrere Fragen gestellt
3) Ist sowas sicherlich wert ein neues Topic zu eröffnen...
4) Es kann ja nicht jeder wissen das es bei der DC Version so war.

Ich seh schon, mein Ruf eilt mir wieder vorraus :D Dann hört es sich ja ganz gut an wenn man diverse Charaktere hat. Gibt es Screens der anderen Mitglieder?

kannst dir ja mal den jsrf trailer hier runterladen(wenn es noch geht,ist schon etwas länger her das der online gestellt wurde),da sieht man einige neue Charaktere(auch mädels ;) )

Naja, was soll´s. Hoffe die Gamestar hat da mehr Feingefühl, werde ich ja spätestens am Montag sehen.

Hab Gamepro heute bekommen, leider auch kein bisschen besser.
Immerhin sind die Videos auf der DVD länger und von besserer Qualität. Leider sehr lieblos zusammengeschnitten, nicht kommentiert und mies gespielt. Bei DoA3 ham sie ganz offensichtlich nur auf den Tasten rumgehämmert.

Ein paar XBox-Wertungen:

Halo - 90%
ObiWan - 68%
SW: Starfighter: 73%
NHL2002 - 91%
SSX Tricky - 88%
NHL Hitz - 85%
NBA Live 2002 - 79%
Amped - 81%
DoA3 - 87%
PG - 83%
RSC - 89%
SH2 - 84%
Onimusha - 86%
Fuzion Frenzy - 68%

Also ich kann das Mag nich unbedingt empfehlen, ausser man will unbedingt die Nullnummer, und die DVD bietet passable Spieleindrücke. Immerhin recht nette Videos von Crash und Gunmetal.

Re: Re: Scheiß Tests und X-Zone

Hab Gamepro heute bekommen, leider auch kein bisschen besser.

Ich find die um einiges besser. Sogar stellenweise noch besser als der Maniac.

Re: Re: Re: Scheiß Tests und X-Zone

Ich find die um einiges besser. Sogar stellenweise noch besser als der Maniac.

Das Mag?
Das kann nich dein ernst sein. Teils schlecht recherchiert, die Wertungen kann man genausowenig nachvollziehen, und spoilern tun sie auch noch.
Für ne Nullnummer grad noch so passabel, aber die müssten sich ziemlich bessern wenn sie mich als Leser gewinnen wollen.

Re: Re: Re: Re: Scheiß Tests und X-Zone

Das Mag?
Das kann nich dein ernst sein. Teils schlecht recherchiert, die Wertungen kann man genausowenig nachvollziehen, und spoilern tun sie auch noch.
Für ne Nullnummer grad noch so passabel, aber die müssten sich ziemlich bessern wenn sie mich als Leser gewinnen wollen.

DIe Wertungen halte ich für nachvollziehbar und sehr gute. Keine zu hoch gegriffene PGR Wertung, keine zu schlechte für Halo. DoA3 genau richtig. Der gute Heinrich hat bei NFL Blitz vielleicht sehr hoch gegrifen haben, was aber beim Spiel verständlich ist, da es viel Spaß macht.

Zudem wird alles objektiv behandelt. Und spoilern tun sie im Grunde nur bei der Lösung.

Re: Re: Re: Re: Re: Scheiß Tests und X-Zone

Zudem wird alles objektiv behandelt. Und spoilern tun sie im Grunde nur bei der Lösung.

RE-Preview:

"war zum Beispiel das ******** in der alten Version noch leer, wankt ihnen hier auf dem GC unerwartet (lol, anmerkung von mir) eine riesige Zombiehorde entgegen!

MGS2-Review:

"Die Überraschung ist jedenfalls groß, als nach dem ******* ******* ****** *******"

Und dann wird man zugespoilert....
Die Überraschung wird dann wohl nich mehr so groß ausfallen*g*. Sorry aber bei solchen tests hat ein Mag bei mir verschissen.

Original geschrieben von DavidWa
sind denn unter den Redakteuren auch Ex-PCler?

Nein, alles nur Leute die mit allem zu tun hatten:

Mick Schnelle
Heinrich Lenhardt (war ja klar ;) )
Winnie Forster
Martin Deppe
Markus Schwerdtel

Die anderen kenne ich nicht ;)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Scheiß Tests und X-Zone

RE-Preview:

"war zum Beispiel das ******** in der alten Version noch leer, wankt ihnen hier auf dem GC unerwartet (lol, anmerkung von mir) eine riesige Zombiehorde entgegen!

Was gibt es denn bei RE zu spoilern? Bei den ganzen Videos weiß eh jeder was neu ist. Spoilern kann man doch nur einen wichtigen Storyverlauf, das haben sie vielleicht bei FF X gemacht. Aber das auch nicht wirklich.

MGS2-Review:

"Die Überraschung ist jedenfalls groß, als nach dem ******* ******* ****** *******"

Und dann wird man zugespoilert....
Die Überraschung wird dann wohl nich mehr so groß ausfallen*g*. Sorry aber bei solchen tests hat ein Mag bei mir verschissen.

Und wo ist da der Spoiler? Das man da Raiden spielt weiß spätestens seit gestern Abend jede Sau. Und auch schon seit der US Anleitung von MGS2.

So kannst du mir nich kommen, diese Test werden für Leute geschrieben die das Zeug noch nich kennen.
Das sind nunmal waschechte Spoiler, und da sind ja noch einige mehr drin. Man kann schon froh sein das die nich viele Storygames testen, sonst würden die einen mit Spoiler überschütten...

So kannst du mir nich kommen, diese Test werden für Leute geschrieben die das Zeug noch nich kennen.

Jow - aber wo ist es ein Spoiler zu sagen das beim neuem RE Veränderungen vorgenommen werden? Als ob beim Spielen sich noch jemand an den Vergleich im Gamepro erinnern kann - also bidde.

Das sind nunmal waschechte Spoiler, und da sind ja noch einige mehr drin. Man kann schon froh sein das die nich viele Storygames testen, sonst würden die einen mit Spoiler überschütten...

Wir sprechen hier von Leuten wie Lenhardt, beim besten Willen, die haben echt Ahnung und es wird in Videos und Bildern mehr gespoilert als sonst was. Da gab es fette Fälle. Ich sehe die Sache nicht so ernst, meist lese ich mir die Tests eh nicht durch wenn ich ANgst habe das was gespoilert werden könnte.

Jow - aber wo ist es ein Spoiler zu sagen das beim neuem RE Veränderungen vorgenommen werden? Als ob beim Spielen sich noch jemand an den Vergleich im Gamepro erinnern kann - also bidde.

Das macht es aber auch nich besser, Spoiler sind Spoiler.
Und sowas kann ich ncih vertragen, ein guter Redakteur schafft es auch ohne zu spoilern.

Wir sprechen hier von Leuten wie Lenhardt, beim besten Willen, die haben echt Ahnung und es wird in Videos und Bildern mehr gespoilert als sonst was.

Ja ich weiss, das Thema hatte ich mit Lenhardt auch mal als er noch Chef der PC-Player war. Irgendso´n Redakteur von dem, Name hab ich verdrängt, hat auch immer gespoilert ohne ende.
Ich hasse das, argh!
Und Lenhardt selber testet doch eh fast nur Sportspiele, da gibts nich viel zu spoilern.

Da gab es fette Fälle. Ich sehe die Sache nicht so ernst, meist lese ich mir die Tests eh nicht durch wenn ich ANgst habe das was gespoilert werden könnte.

Deswegen lese ich normalerweise schon gar keine Mags mehr.

Zurück
Oben