• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Scheiß Raubkopiererei!

Original geschrieben von Superfrog

Wozu gibt's die Fachpresse oder Spieleläden bzw. Media Märkte? Man kann überall anzocken oder sich gut informieren, man muss nicht mal Magazine kaufen - im Netz gibt's doch massig entsprechende Seiten.

wenn ich ein spiel nicht selbst gespielt hab, kauf ich es auch nicht! presse gut und schön, was wissen die von meinen vorlieben. wenns nach der presse gänge hätte ich colin3 schon lange, aber das spiel is einfach nur scheisse!

spieleläden, media markt, der war gut!
spieleläden gibts bei uns nicht und 100km fahren um ein spiel zu testen? lol

media markt, die sind so doof, wenn ich fragen würde, kann ich das mal testen, die zeigen mir nen vogel und schmeissen mich raus!

is hier auch nich viel anders...

man hat keine chance im mm ein anderes game zu testen, als das was gerade drin läuft.. und das läuft halt dann mal eins zwei monate lang..

in unserem media markt is gar nix! naja, bis auf ein xbox formel1 game simulator mit plastik ferrari cockpit!

aber pc games testen is absolut nich drin

Original geschrieben von Superfrog

Wozu gibt's die Fachpresse oder Spieleläden bzw. Media Märkte? Man kann überall anzocken oder sich gut informieren, man muss nicht mal Magazine kaufen - im Netz gibt's doch massig entsprechende Seiten.

Also die Sachen, die in den Läden laufen will ich nichtmal anzocken. :lol:

Die haben doch immer nur Mist da drin.

spieleläden, media markt, der war gut!spieleläden gibts bei uns nicht und 100km fahren um ein spiel zu testen? lol

bei uns auch das gleiche. mediamarkt hat keine einzige demostation. spieleläden gibts praktisch auch keine. und hey, ich kauf mir zB das offizielle mag mit und wegen den demos. aber selbst DAS kostet ja schon 7,50€

beim PC ist das anders, da kann man sich ne demo aus dem netz saugen oder kauft eines der preiswerteren pc mags. dort sind die möglichkeiten um einiges größer. während im konsolenmarkt das auf 1 teures mag beschränkt ist. und da helfen die vielen videodvds auch nicht wirklich.

Media Markt ohne Demo-Rack(s)?!
Und Fragen kann man da immer, dafür sind sie ja da. Wenn die einem blöd kommen, würd ich denen erstmal was erzählen.
Außerdem gibt's Videotheken...

die in unserem media markt wissen gar nix, wenn man die fragt ob ein rechner usb2 hat, wissen die nicht was man von dem will ;)

videotheken is ne idee ;)

die in unserem media markt wissen gar nix, wenn man die fragt ob ein rechner usb2 hat, wissen die nicht was man von dem will
*klugscheissen an*
Es gibt ja auch kein "usb2", sondern nur USB 2.0 :mf:

*klugscheissen aus*

Mfg
Bad7

@frog

also bei uns kann man (auch nach belabern) keine games testen, die nciht schon drin sind .. wenn die displays überhaupt an sind. die nächste videothek die xbx games hat ist 40 Km entfernt und ps2 spiele vermieten ist illegal.

mags bringen da garnix und giga ebenfalls nicht.

jkollar.de

ich weiss garnicht wie viele games ich gekauft habe, nur weil ich teilweise auch nicht korrekte versionen bei kollegen gezockt habe. hätte ich sie nicht getestet, wäre ich nie auf die idee gekommen, dass sie mir gefallen könnten.

demos sind pflicht, ich will aber nicht 7,50 Eur bezahlen für demos :angryfire

Zurück
Oben