• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 5 Saros

Bei mir ist gerade so ein Cut. Ich mag das 2. Biom überhaupt nicht. Bin auch rüber zu D4 und spiel da auf "normal" weiter. Aber heute Abend dann wieder Saros :)
Vom zugucken find ich die alle scheiße bis auf das erste und stellte mir kurz die frage ob das noch als boom zählt oder eher technom s sind :D

Ich bin bei sowas leicht „behindert“. Ziel. Und drauf. Egal wie! :) Und wenn es 1000 Mal Wiederholung beinhaltet. Warum mag ich das bei Service-/Crafting-Games nicht? Weil kein Ende in Sicht ist. Das hasse ich.

Ich hasse beides :D Am besten gar keine richtigen Objectives... eifach nur "daddeln".. außer halt 1-3 mal im Jahr oder so, wenn mich ein Spiel mal fesselt. Kann dann Gameplay/ Kampfsystem oder "Welt" sein, selten Story und schon gar nicht Systems/ Loops oder so.

Jo. So spiele ich auch. Mir fehlen noch etwa 5000 Lucenit, dann bin ich soweit max vor dem zweiten Boss. Und natürlich Halycon, da muss ich mir Biom 2 mal genauer angucken.

Bin mittlerweile einmal durch bei 30 Stunden Spielzeit. Grandioses Spiel. Schwer ist es, aber wenn man möchte kann man sich Dinge vereinfachen.

Zurück
Oben