• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sammelsucht

ich kann auch nix verscherbeln was ich mal gekauft habe. (ich bewundere ralle wie er immer wieder cube kauft und verkauft und kauft und verkauft !! :D)
weder den amiga 500 aufm boden, noch die alte pong fernsehkonsole von universum.

und von hardware für pc gar nich erst zu reden.

games landen im "archiv" und werden auch nicht verkauft. irgendwie kann ich das nicht.

seit ich bissl mehr geld verdiene, wird auch mehr gekauft. ca 1 spiel pro monat (cube oder pc, je nachdem. demnächst sinds paar mehr, farcry, utk2k4, prince of persia sot)

Original geschrieben von SupoX
ich bin krank das weis ich :D aber ich kann nicht anderst würde aber nie mein konto überziehen aber alles was zuviel ist wird in games investiert wie ihr ja von www.g-web2000.de kennt zu sebastian ja bei mir schlimmer habe bis auf FIFA 2002 auf xbox noch nie ein game verkauft, sogar PDO habe ich mir wieder gekauft nachdem ich es mit dem seb getauscht habe.

geht zu media markt oder sonst wo meine games sehen oft besser aus als dort und das bei 6 jahre alten n64 games, sehen aus als wären sie grad bei nintendo in großostheim zum beladen fertig.

Deine Seite hätte auch malwieder neue Bilder verdient. ;)

Seine ganzen Spiele in neuwertigem Zustand sehen übrigens alle nur so gut aus, weil er sie von mir gekauft hat. :D

jo bilder kommen demnächst onkel hat ne neue kodak bekommen :D

zu den games stimmt habe bisher schon:

wario inc
8 oder 9 dc games
und mega man von dir bekommen, du bist derzeit führend.

btw SVW

Ich halte nichts von diesem Sammelwahn.Da hat man dann
tonnenweise Spiele die einfach nur in der Ecke rummliegen.

Ich behalte nur die Games von denen ich hundertprozentig
überzeugt bin alle anderen verkaufe ich wieder.
Und von dem Geld kaufe ich mir neue.

ja, das kenne ich auch :D aber bei mir gibts immer so "wellen".. und durch das "sammeln" (wie durch das brennen) leidet das "spielen".. hatte auf der DC ca. 50 Games, PS2 ebenso und Xbox eigentlich auch... bei der xbox und der ps2 allerdings nie gleichzeit. hab mir dann angewöhnt spiele schnell wieder zu verkaufen... und konsolen habe ich schon mehrfach verkauft (2x xbox, 1x ps2, 1x cube, 1x dc, 1x n64).. momentan ebbt das ab, nen richtigen "zock" hatte ich lange nicht mehr, vielleicht ne woche her wo ich länger ein spiel gespielt habe (mit länger meine ich so 1 bis 2 stunden=

achso... na das geht ja noch ;)

40 Games in zweieinhalb Wochen wären aber schon etwas krass gewesen *g*

Obwohl ich noch etliche ungespielte Spiele hier stehen hab, hab ich mir auch noch "Max Payne 2" (XBOX) holen müssen. Jetzt stehts im Regal. Supi! Demnach siehts bei mir so aus: Ich kaufe eher, als dass ich spiele. Eigentlich müsste ich jetzt vor der Konsole sitzen. Aber nein, ich surf mal wieder durchs Internet... hab mir aber fest vorgenommen, mal bei "NfS:U" weiterzuspielen. Vielleicht später...

Von alten, durchgespielten Games trenne ich mich eher ungern, Fehlkäufe werden as soon as possible verhökert.

Alte Spielemags werfe ich auch nicht weg. Ich denk immer, man könnte sie ja nochmal für etwas brauchen. Hab nen ganzen Schrank voller Hefte - selbstverständlich fein geordnet nach Hefttitel und Heftnummer. Macht aber schon Spass in alten Mags zu stöbern und zu sehen, was damals so "in" war und auf welche Spiele man gewartet hat. Meine ältesten Hefte (Club Nintendo und Videogames) stammen aus dem Jahre 1991.

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Crayfish
Alte Spielemags werfe ich auch nicht weg. Ich denk immer, man könnte sie ja nochmal für etwas brauchen. Hab nen ganzen Schrank voller Hefte - selbstverständlich fein geordnet nach Hefttitel und Heftnummer. Macht aber schon Spass in alten Mags zu stöbern und zu sehen, was damals so "in" war und auf welche Spiele man gewartet hat. Meine ältesten Hefte (Club Nintendo und Videogames) stammen aus dem Jahre 1991.
hehe, das mit den Magazinen kommt mir allerdings auch bekannt vor ;)
hab seit 1992 alle Ausgaben der Video Games, außerdem noch zahlreiche Ausgaben der Gamers, Mega Fun, Sega Magazin etc.
wegwerfen? niemals. *g*

hmm, also die kaufsucht habe ich 1A in den griff bekommen, nur ist es irgendwie zur sucht geworden, games zu verkaufen :lol:

leider kein scherz :rolleyes:

Zurück
Oben