Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von TheAL
und da hast du überhaupt noch Lust, dich mit einem einzigen Spiel ausgiebig zu beschäftigen?
Original geschrieben von Omega1st
aber darauf bezieht sich sicher deine frage
Original geschrieben von Mario
Ich kaufe alles was ich kriegen kann
Original geschrieben von Omega1st
naja einige bleiben nur auf dem main index und surfen in nem anderen explorer woanders...
Original geschrieben von TheAL
nö, da sgeht schon darum, wenn du sie viele ungespiele Spiele in der Warteliste hast, beschäftigst du dich dann überhaupt noch intensiv mit einem?
Spielst du parallel mehrere oder immer nur eines?
Original geschrieben von Tempest2K
Ich habe damals mein Neo Geo mit 11 Games in geistiger Umnachtung verkauft...
noch heute bereue ich es bitterst
Ja sorry! Wenn ich in der Firma bin hab ichs ja auch immer an aber zuhause hab ich nur online by call und kam von daher grad nicht auf die Idee. Ich mach mir doch nur Sorgen .Original geschrieben von René
@Uwe
Ist mein PC an, bin ich auch im Blaster. Durch das automatische aktualisieren in der Shoutbox entsteht der Eindruck, dass ich hier immer online bin. Bin ich aber nicht.
Original geschrieben von I_are_Daxter
ich hab einmal ne Konsole (SNES mit Games) verkauft und es gleich am nächsten Abend schon wieder bitter bereut!!!... NIE WIEDER!