• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Salt and Sanctuary

Tscheff

Bekanntes Mitglied
Wird ja gerade abgefeiert und ich hab es auch geholt! 3 Stunden am Stück gezockt! Abartig geil!!
Wer Souls-Spiele mag, MUSS das hier spielen!! Ist brutal schwer, aber so ist es am geilsten! :)

Nicht auf Deutsch spielen! Jetzt schon legendär für seine miese Übersetzung :D

Meine Fresse, warum schafft es eigentlich kaum ein Entwickler mehr vernünftige Schriftgrößen auszuwählen? Auch hier lassen sich Itembeschreibungen und Inventar kaum lesen :mad:

Ansonsten aber wirklich ganz netter Dark Souls Plattformer

Kotzt mich einfach nur noch an. Zieht sich seit den letzten Jahren durch viele Spiele und scheint keinen zu interessieren .... aber hauptsache alles läuft mit 409528737549485p in 490587345908Hz. Warum sollte man schon sein Inventar erkennen wollen ...

Verstehe das auch nicht. Eine Option für UI-Skalierung gehört IMO in jedes Spiel, auch auf Konsole. Spielt ja nicht jeder auf einem 3 Meter Diagonale Beamer.

Oh, das hab ich mal vor langer Zeit als Preview gesehen, ist das nicht von einem gaanz kleinem Team, imho quasi ein Ehepaar?

Zurück
Oben