• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sämtliche Beiträge nun in HTML, oder ich nur zu doof?

Syxta

Next Level: 43,999/44,000
Als ich eben meinen Beitrag im Unterhaltungsmedien-Board gepostet habe, wurden Zeichen wie " in " umgewandelt, und Absätze konnte ich nur mit [br]-Tags und dergleichen setzen. Ist das so gewollt, oder habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen, wie alles wieder "normal" wird?

Die gute Edith: Ooooder kann es auch daran liegen, daß ich neuerdings Firefox mit NoScript verwende, und ich hier irgendeinen Java-Kram aktivieren muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell mal in deinem Profil unten bei Editor auf Standard Text Editor und nicht auf WYSIWYG, vielleicht klappt es dann
 
Zurück
Oben