1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Sämtliche Beiträge nun in HTML, oder ich nur zu doof?

Dieses Thema im Forum "Hilfe" wurde erstellt von Syxta, 11 März 2008.

  1. Syxta

    Syxta Next Level: 43,999/44,000

    Registriert seit:
    21 August 2001
    Beiträge:
    1.302
    Als ich eben meinen Beitrag im Unterhaltungsmedien-Board gepostet habe, wurden Zeichen wie " in " umgewandelt, und Absätze konnte ich nur mit [br]-Tags und dergleichen setzen. Ist das so gewollt, oder habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen, wie alles wieder "normal" wird?

    Die gute Edith: Ooooder kann es auch daran liegen, daß ich neuerdings Firefox mit NoScript verwende, und ich hier irgendeinen Java-Kram aktivieren muss?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2008
  2. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.082
    Stell mal in deinem Profil unten bei Editor auf Standard Text Editor und nicht auf WYSIWYG, vielleicht klappt es dann
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden