• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Sacred

Original geschrieben von Master_Bullshit
sry aber seit dem neuen BF: V patch...

:lol:

Brauchst nicht zu sryen, ich habs seit ne Monat nicht mehr angerührt, meine Freundin auch nicht, weil es ein Bug in der Hauptquest gibt

SO:

Bisher weiß ich von Noek, dass sie auf jeden Fall Interesse hat, im Closed zu spielen (vielleicht sogar direkt im HC Mode?)

Wer hat noch Interesse an nem Blaster-Sacred-Hardcore-Modus, wo wir ZUSAMMEN losziehen?
Teamspeak haben wir ja dank Achmed.

Wenn ihr gern mitzocken würdet, würde ich gern wissen:

Open / Closed / Closed Hardcore
und welchen Char ihr spielen wollt.

Macht meiner Meinung nach wenig Sinn, wenn alles als W11 rumlaufen, da dann das gekloppe um die Items losgeht :D

Closed / Closed Hardcore

zuletzt hatte ich eine vampirfrau
ich glaub das nehm ich auch wieder
fands nicht schlecht und die konnte sich so schön verwandeln :D

ne Vamp-Lady ist richtig geskilled auch echt fett!

Schau Dir auf jeden Fall vorher im Forum bei sacred.ingame.de die Charguides an, nix ist schlimmer, als wenn auf Silber oder Gold nachher rauskommt, dass der Char völlig verskilled ist. :D

Ok, ich täte dann wieder ne Waldelfin nehmen oder nen Dunkelelfen.

Ich wäre für Closed / Closed HC. Wobei Closed sicher lockerer ist als HC :D

ja die skills muss ich mir auf jeden fall nochmal ansehen
wenn die nix kann wärs schon blöd
hardcore modus is aber echt ne gute idee
da isses wenigstens in bissel ne herausforderung

oh das ist ja hart aber müssen wir uns halt gegenseitig beschützen
alleine losziehen is dann wohl nich
und kann man nich wenns ganz eng aussieht einfach rausgehen? :D

wäre auch dabei. Würde am liebsten wieder nen Dunkelelf nehmen, sofern Schlachtennebel bei den Gegner funzt.

Wäre auch für Closed/ Closed Hardcore. Eher mehr für Hardcore :)

mönsch Primär. Schlachtennebel funzt noch, nur halt nicht mehr so heftig wie damals. Das bedeutet:
Du musst Schlachtennebel auf Lvl 20 haben wenn Du nen Lvl 20 Gegner damit beeindrucken willst. Sieh Dir einfach mal die Readme zum 1.7er Patch an. ;) Meine W11in betriffts auch:
Bei Pflanzenkäfig und Keulenpfeil z.B. gilt die selbe Regel. Ebenso bei der Sera mit ihrer Irritation.

@Noek: Wenns eng wird, schnell ALT+F4 drücken, Sacred ist dann sofort weg. ;) eine der wichtigsten Tastencombis im HC Mode :D

ok mike
patch is gezogen
und es kann losgehen
emilie pennt auch aaalso
her mit dem server falls du dabist

Ab heute Abend gehts los. :D
Sorry, dass es vorher nicht geklappt hat.
Sag mir ne Zeit und ich bin da :)
Ich warte sonst auch mit den anderen im Channel, wenn Du willst. Vielleicht kann uns Achmed ja noch nen separaten Channel einrichten.

ja supi, ich bin denke ich on und lasse sonst ICQ laufen, werde aber garantiert erstmal meine Lvl 94 Sera weiterzocken. Melde Dich einfach im ICQ oder TS und dann machen wir neue Chars im Closed

so, ich zock mittlerweile wieder fast jeden Abend, diesmal sogar Closed HC :eek:
Hab ne Waldelfin genommen, die ist sogar schon Stufe 24.
Wird also Zeit, dass Du kommst, Noek :D

Die W11in heisst:
DrSoidberg.Renate Rundumschlag :D

Zurück
Oben