• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Sacred 3

Sacred 3 muss mit einem kostenlosen Steam-Konto verknüpft werden. Danach lässt sich das Spiel auch offline spielen, kann aber nicht mehr weiterverkauft werden.

Allein deswegen kauft man sich das Spiel nicht :znaika:

Nää... halbes Jahr warten, Steam Winter Sale: 5 EUR. Da kann man sich das mal in seine Lib laden und nie spielen :)

Ich fand die Sprecher btw. recht ambitioniert für den Scheiß der gelabert wird :D

Ja klar, jetzt zum Launch wirklich nur, wenn ich es nöig hätte. Und Zeit ist eh nicht da :D .. oder über PSN+, dann sind mir 20 fps auch egal.

Was Steam und Gehacke betrifft... Orcs must die! 2 gibts heut für knappe 4 Euro im Wochenendangebot. any good?

Nachdem mir Steam beim Bezahlvorgang abgekackt ist, hängts jetzt als unbestätigt irgendwo rum und ich kann den Kauf nicht fortsetzen. Klasse :lol: Ich werte das mal als Zeichen...

Zurück
Oben