Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Ryse vor einiger Zeit auch endlich durchzockt und hatte meinen Spaß. Im Grunde ist es ein Call of Duty im Alten Rom, aber das macht es sehr ordentlich. Grafisch bis auf ein paar nur gute Ausnahmen fantastisch, spielerisch ist das Kampfsystem ziemlich gelungen. Es gibt allerdings einfach zu wenige Moves und Waffenvariationen, sodass es mit zunehmender Spielzeit doch etwas eintönig wird. Trotzdem: Timing ist sehr wichtig für gute Combos, das Kampfsystem ist ausbaufähig bei einem potentiellen Nachfolger. Super, wie flüssig die Finisher ins Gameplay und Spielgeschehen eingebaut werden, auch die Kamera ist dabei fast immer top.
Ich würde dem Spiel 7/10 geben, da sind Grafik- und Launchtitel-Bonus schon drin. Durchaus empfehlenswert, ich hoffe sehr auf einen Nachfolger, der auf diesem Teil aufbaut.
He also denied a rumour that Microsoft and Crytek have fallen out over the prospect of a sequel, with Microsoft allegedly demanding ownership of the IP first. "We have a good relationship with Microsoft. We are constantly looking at what we can do together. We are not 100 per cent happy with Xbox One sales right now. So we want to wait till the current gen and next gen catches up.
"For Ryse 2, we aren't saying it's cancelled. It's our IP. It just has to wait for the right timing. And the right timing means higher installed base across next-gen."
Ryse hat sich doch eh ca. 1 Million mal verkauft. Was hat er sich erwartet auf einer neuen Plattform? Dass er das Game gleich 40 Millionen mal verkaufen kann? Auch wenn die Ps4 ne höhere Verkaufszahl bietet. Vor nächsten Jahr wirds noch wenige starke Millionenseller geben. Titanfall hat gerade mal 2 Millionen geknackt. Und das ist ja ziemlich heftig, denn dann hat es fast jeder 2te auf der One.
Es erscheint nun auch für den PC. Exklusiv vorbei.
Gleich auf Schwer und los gehts. Hatte es bei nem Kumpel mal probiert. Weiß auch nicht, in nem Sale auf jeden FallKommt auf den Preis an, aber da werden wohl viele auf einen Sale warten, denn viel Wiederspielwert hat das ja nicht.
Da ja morgen meine One geliefert wird, habe ich mir eben im Saturn für Legendary Edition für 32 Ocken gekauft. Freu mich schon, Gemetzel ohne Sinn und Verstand.![]()
![]()
Du liegst falsch.Ich gebe dir eine Stunde bevor du völlig gelangweilt das Pad aus der Hand legst![]()