• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Rune Factory: Guardians of Azuma

Caesar III

Oh Noes
Gibt ein neues für die Switch (und sicher die anderen) im Frühling. Sieht ganz gut aus
Erscheint nun am Donnerstag für PC und die Switch 1+2.

Und entgegen dem fünften Teil scheint man hier die Serie auf links gedreht und neu gestartet zu haben. Klingt gut!

Wie vermutet und gehofft wird das das zweite Vollpreisspiel für die Switch 2.

Am Ende ist das fantasy life in erwachsener (oder so 😆)

Überzeugt mich noch nicht, mag das Setting auch nicht wirklich. Mal schauen wie es auf der Switch 2 läuft.

Paar Videos angeschaut und es scheint doch sehr ordentlich geworden zu sein. Ist wohl das etwas schlechtere Fantasy Life?

Ist wohl das etwas schlechtere Fantasy Life?
Würde ich so nicht sagen. @Tscheff hat den Finger schon drauf. Fl is mobile game ohne mtx. Das hier is halt auch ein light rpg mit bissl Dorf und Feld zur Abwechslung.

Würde mir persönlich eins wie den psp Ableger wünschen. Das war cool mit dem automatisieren 😊 aber wir haben die Serie viel gespielt, bis auf den letzten teil mit dem dümmlichen Dino, der über der welt flog

Ich hoffe, dass die Switch 2 Version wesentlich (!) besser läuft und aussieht als die Switch 1 Version. So könnte ich heute nicht mehr zocken.

Hab gerade nen Stream gefunden. Es läuft deutlich besser als die Switch 1 Version und das Bild ist viel sauberer. Sind glaub ich keine gelockten 60fps und ne Schönheit waren die Spiele ja eh nie.

Zurück
Oben