• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Runaway lässt sich nicht starten

A

Artchi

Guest
Hi Leute!

Habe mir heute das Adventure Runaway gekauft um es in den kalten Feiertagen zu spielen.

Nach der erfolgreichen Installation starte ich das Game und es erscheint das Pendulo-Logo. Es verschwindet und nach ca. 3 Sek. kehrt es autom in den Desktop zurück. :mad: Ich habe die letzte DX 8er Version drauf und die aktuellsten Grafikkartentreiber.

Weiß jemand was man da machen kann? Auf der offiziellen Website gibts auch keinen Patch o.ä.

Hier noch meine Konfig: P3 (667 MHz), VIA-Chipsatz, 3D Prophet 4500 64MB von Hercules und Win2000Pro (alle Servicepacks drauf).

Auf CD1 befindet sich das TrueMedia Codec ( wmpcdcs8.exe ).. installieren und dann dürfte es gehen.. sag bescheid obs gefunzt hat

Hab ich gemacht, sowohl ein Re-Install als auch ein Update newer Components only... keines der beiden hat geholfen. :(

Bei mir isses immer an der gleichen Stelle die du beschreibst abgestürtzt, und mein PC hat gerebootet. Bei gings wenn ich einfach wien blöder Escape gedrückt hab

Zurück
Oben