A
Artchi
Guest
Hi Leute!
Habe mir heute das Adventure Runaway gekauft um es in den kalten Feiertagen zu spielen.
Nach der erfolgreichen Installation starte ich das Game und es erscheint das Pendulo-Logo. Es verschwindet und nach ca. 3 Sek. kehrt es autom in den Desktop zurück.
Ich habe die letzte DX 8er Version drauf und die aktuellsten Grafikkartentreiber.
Weiß jemand was man da machen kann? Auf der offiziellen Website gibts auch keinen Patch o.ä.
Hier noch meine Konfig: P3 (667 MHz), VIA-Chipsatz, 3D Prophet 4500 64MB von Hercules und Win2000Pro (alle Servicepacks drauf).
Habe mir heute das Adventure Runaway gekauft um es in den kalten Feiertagen zu spielen.
Nach der erfolgreichen Installation starte ich das Game und es erscheint das Pendulo-Logo. Es verschwindet und nach ca. 3 Sek. kehrt es autom in den Desktop zurück.
Ich habe die letzte DX 8er Version drauf und die aktuellsten Grafikkartentreiber.Weiß jemand was man da machen kann? Auf der offiziellen Website gibts auch keinen Patch o.ä.
Hier noch meine Konfig: P3 (667 MHz), VIA-Chipsatz, 3D Prophet 4500 64MB von Hercules und Win2000Pro (alle Servicepacks drauf).