• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Runaway - A road adventure

Originally posted by mcpete

- Spoiler Kapitel 1 -

In dem Raum hab ich was anderes übersehen und zwar dieses Krankenblatt, welches man dann ans Bett machen musste...

Japp, das hab ich auch nicht entdeckt. Meine Freundin hat's dann gefunden, als ich was zu Trinken holen war. :)

Na ihr macht einem ja Mut wo ich doch gerade auf der Suche nach diesem Dorf bin :D

Originally posted by Gandalf
Von euch will nicht zufällig jemand sein Exemplar loswerden?

Du kannst meine Version haben wenn ich durch bin :) Allerdings habe ich nur die DVD Verpackung und nicht mehr die Pappe

Originally posted by Mario

Du kannst meine Version haben wenn ich durch bin :) Allerdings habe ich nur die DVD Verpackung und nicht mehr die Pappe
Das mit der Pappe ist kein Problem.Ist da auch das Lösungsbuch dabei?:verl:
An wieviel hättest du gedacht?:)

Ein bissl weiter nach links, ein bissl weiter nach links und der kultigste NPC wäre sichtbar. Nur ein bissl weiter nach links. :D

Originally posted by Gandalf

Das mit der Pappe ist kein Problem.Ist da auch das Lösungsbuch dabei?:verl:
An wieviel hättest du gedacht?:)

Für 15 Euro kannst du es haben, ein Lösungsbuch ist nicht dabei, gibt aber genug Internetseiten mit Lösungen

@Ede: Die Kaffeebohnen findest du in der Austellungshalle in einem der Schalen

15 Euro ist der Preis den ich McPete vor ein paar Tagen bezahlt habe, soviel will ich auch wieder dafür haben. Konnte ja nicht ahnen das die kleine Drecksau mich so über den Tisch zieht :D

Kein Problem, musst halt nur jemand anderen finden.*g*
Hier unten kann ja nicht jeder mitlesen.
Ich schlage dann wohl bei Amazon zu.

Zurück
Oben