• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Roundguard

Mir fehlt es ein bisschen an Abwechslung in den Levels bzw. erschließt sich das Fortschrittskonzept nicht ganz. An Peggle kommt es leider nicht ran, ist aber launig :)
 
Mir fehlt es ein bisschen an Abwechslung in den Levels bzw. erschließt sich das Fortschrittskonzept nicht ganz. An Peggle kommt es leider nicht ran, ist aber launig :)
Die highscore ist das geld. Die level sind thematisch - Ratten, Trolle, Gnome, Skelette oder Spinnen. Dazwischen immer mal ein zufälliger Boss. Immer mal bekommt man am levelende eine neue Waffe, Rüstung oder Skills.

Damit versucht man dann halt wie in einem rogue Lite immer weiter zu kommen. Mein rekord war 800k bisher ;)
 
30k? Nein, schaff ich nicht. Spielst du immer erst die Töpfe weg oder schnell die Gegner weg? Hatte gerade auch nur 80k und bin beim ersten Boss verreckt. Ist halt auch etwas doof weil Roguelike. Roguelite hätte ich besser gefunden. Macht aber trotzdem Spaß.
 
Hab bisher eher mit dem Kämpfer (?) gespielt, muss mal die Diebin probieren. Auf jeden Fall hast du jetzt meine Motivation gesteigert :D
 
Hab bisher eher mit dem Kämpfer (?) gespielt
den finde ich am blödesten bisher, da man zu sehr auf den achten muss. Der nimmt ja wirklich immer Schaden. Kommt aber wirklich stark auf die Items an. Gibt auch welche, wo man gleich mit +50 HP in die Runde startet oder HP von den Gegnern abzieht etc., dann gehts.
 
Bin einfach zu schlecht. Gerade mit der Diebin nicht mal bis zum ersten Wheelspin gekommen :zahn:
 
Bei 4 Runden bis zum Boss der zweiten Map gekommen. Bisher aber auch nur den Kämpfer getestet.
 
Gerade 600k geschafft mit der Gaunerin, dabei einigermaßen Glück mit den Items gehabt. Bin bis ins erste Drittel des dritten Akts gekommen.

Finde das Spiel gleichzeitig gut und schlecht. Gut ist das Spielprinzip an sich, schlecht ist der Roguelike-Ansatz. Da hier sehr viel auf Zufall und Glück ankommt, macht nicht wirklich jede Runde Spaß. Eine richtige Kampagne plus das Roguelike-Gedöns als Modus wären viel besser gewesen. Aber gut, werde es sicher noch weiter spielen, für ne Runde zwischendurch ist es super.
 
Sehe ich genauso, mit Entwicklung und bisschen abwechslungsreicheren Levels mit Trickshots wäre das Teil großartig. So zumindest solide spaßig :)
 
Kind wollte peggle spielen. Hab ihn überredet das mal zu probieren. Erfolgreich. Jetzt spielt er das nur haha

Hatte gestern auch mal den König gerettet
 
Zurück
Oben